Barttrimmer

Mit einem Barttrimmer hältst du deinen Bart in Schuss.

Dein Bart in seiner vollen Pracht bedarf regelmäßiger Aufmerksamkeit und Pflege, nachstutzen ist also angesagt. Dies kannst du entweder klassisch mit deinem Rasiermesser, deinem Rasierhobel oder deiner Shavette erledigen oder aber komfortabel und schnell mit einem elektrischen Barttrimmer. Er arbeitet sauber und ist gleichzeitig schonender zur Haut, da die Rasur trocken abläuft. So behältst du jederzeit den Überblick über die genaue Länge deiner Barthaare, kommst unkompliziert zum Dreitagebart oder rasierst deine Konturen punktgenau.

Barttrimmer für deine Bartpracht.

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Es muss nicht immer glatt sein.

Barttrimmer für deinen persönlichen Style.

Du hast Bock auf einen gepflegten 3-Tage-Bart? Dann suche dir einen Barttrimmer aus, der deinen Bedürfnissen entspricht. Die Zeiten haben sich enorm geändert. Wo früher nur schwere und extrem laute Geräte auf dem Markt waren, sind heute flüsterleise Barttrimmer zu erhalten, die nicht den gesamten Bart abnehmen. Du kannst individuell dein Styling bestimmen und dich nach Belieben jeden Tag aufs Neue herrichten. Die vielen verschiedenen Aufsätze erlauben dir eine komplette Pflege des Gesichtes. Seien es die Augenbrauen oder eben der 3-Tage-Bart. Auch ein Vollbart kann mit einem Barttrimmer in seine perfekte Form gebracht werden. Die hochwertigen Materialien bewältigen selbst die stursten Barthaare.

Technik, die begeistert!

Lass deiner Fantasie mit einem Barttrimmer einfach freien Lauf. Es ist natürlich alles erlaubt, was dir gefällt. Mache ungewöhnliche Muster oder Formen und fühle dich wie ein Held. Du musst nicht zum Barbier rennen und viel Geld ausgeben. Entscheide dich einfach für einen der vielen Barttrimmer, die wir dir von blackbeards anbieten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Produkte im Puncto Bart und Rasur anzubieten. Glatt rasieren kann jeder, einen Bart in eine angesagte und hippe sowie gepflegte Form zu bringen nur du. Probier die vielen Aufsätze und trimme deinen Bart nach deinen persönlichen Vorstellungen. Es liegt in deiner Hand und wir sind der Meinung, dass das der richtige Weg zu einem gepflegten Männergesicht ist. Die Barttrimmer sind sehr leise und erledigen ohne Murren und Knurren die Arbeit, die du von ihnen verlangst.