Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

2012: Weltuntergang mit Happy End.

Nach uns die Sintflut.

Das Jahr 2012 taucht in den Titeln einer ganzen Reihe esoterischer Bücher auf, denn eine bestimmte Zahlenkonstellation im Maya-Kalender wird zum Anlass genommen, sowohl die Rückkehr der Götter (...die der Maya) auf die Erde als auch den Aufstieg der Menschheit in eine neue spirituelle Dimension auf ein Datum zu bringen, greifbarer zu machen sozusagen. Am 21. Dezember 2012 ist es endlich soweit: Die Welt, wie wir sie kennen, geht sprichwörtlich unter.

Wir blackbeards glauben nicht an einen Weltuntergang im Jahre 2012 und distanzieren uns, wie wir das immer tun, von unnötiger Panikmanche. Dennoch betonen wir die Tatsache, dass wir auch im Falle einer mittel- bis übermäßigen Überschwemmung eine Lösung hätten, die schon einmal bei einem Bartträger, unserem alten Freund Noah, funktioniert hat. Wir schnappen uns die hübschesten Mädchen, machen 'ne kleine Segeltour und zeugen viele neue Blackbeards für eine bärtigere Welt. Guter Plan. Das Lied ist übrigens von Salomon Brek und heißt No Man Walks Alone - es wurde extra für den Axe Final Edition Spot komponiert.


Der Werbespot zum Weltuntergang: Axe 2012.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon