And the Oscar goes to…

… dem Bart!

Die Oscar-Verleihung 2013 erstrahlte nur so im Glanz der Bartträger. Der rote Teppich war überfüllt von Herren mit Bart. Der Dresscode des Abends war Anzug und Bart.

Egal ob Sexiest Man Alive 2011 Bradley Cooper, Oscar-Preisträger Ben Affleck, Hollywoodbeau George Clooney, Wolverine Hugh Jackman, Jean Dujardin, Justin Theroux, Chris Pine - und das ist nur eine kleine Auswahl -  sie alle haben der Welt bewiesen, dass ein Bart nicht nur unglaublich männlich wirken lässt, sondern noch dazu sexy und scheinbar erfolgreich macht.

Hollywood macht es vor: Bart ist voll im Trend!

Also Männer, ihr habt es selbst in der Hand, lasst euren Bart wachsen und stehen und werdet der nächste Oscar-Preisträger. Oder der nächste Star auf blackbeards.

Teilen:

Moritz Höcher ein Autor von blackbeards

Moritz Höcher

Moritz Höcher ist seit Anfang 2016 Teil der blackbeards Crew und für alles zuständig, was mit Worten zu tun hat. Produktbeschreibungen, Ratgeber und Bartberatung sind sein Gebiet, zusätzlich setzt er die Produkte im Shop ins richtige Licht durch aussagekräftige Fotos.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →