Bart des Monats August: Soul Patch.

Jetzt wird’s heiß: Der Soul Patch.

Puhh.. ganz schön heiß draußen. Das Wetter ist zwar der absolute Wahnsinn aber bei den Temperaturen braucht man richtig viel Abkühlung um nicht ins Schwitzen zu kommen.

Deswegen ist unser Bart des Monats der kleine, aber feine Soul Patch. Kein Bartträger würde sein Bestes Stück einfach abrasieren nur weil die Sonne draußen ein bisschen scheint. Für alle aber denen ihr Bart zu „heiß“ war, ist der Soul Patch ideal. Genauso wie für alle die gerne einen Bart hätten, aber noch nicht wissen, welcher Bart zu ihnen passen könnte.

Der Soul Patch ist der Bart für den Sommer und für alle Einsteiger. Und er lässt Frauenherzen nur so dahinschmelzen.

Nach dem Bart des Monats Juli, dem Fu Manchu braucht man auch nicht mehr so viel zu tun um den Soul Patch zu haben. Only shave your Moustache und fertig ist der Soul Patch.

How-To Soul Patch? Ganz einfach man lässt nur einen kleinen Bart an der Unterlippe stehen. Wichtig der Soul Patch bittet um sehr viel Pflege sonst wirkt sein Charme nicht.

Braucht ihr weitere Tipps und Informationen zum Soul Patch? Unser Bartstil-Ratgeber weiß alles dazu.

 
 

Diese Produkte helfen dir deinen Soul Patch zu pflegen:

Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →