Bart des Monats Dezember: The ZZ.

Hohoho.. Kommt da etwa der Weihnachtsmann? Absolut nicht. Aber pünktlich zum Nikolaus ist es unser Bart des Monats im Dezember der an der Türe klopft: Der ZZ

Das ist ein Bart! Für den ZZ braucht man viel Geduld und Zeit. Also nichts für Männer mit schwachen Nerven.

Der ZZ ist im Grunde nichts anderes als ein überlanger Vollbart. Er ist sehr einfach zu pflegen, da man den Bart einfach nur wachsen lassen muss. Ab und zu sollte er allerdings gestutzt werden damit er seine Form behält.

Nicht jedem steht der ZZ. Er lässt den Träger schnell alt aussehen und lässt ihn geheimnisvoll wirken, da so viel vom Gesicht verdeckt ist. Der ZZ strahltauch eine gewisse Weisheit und Erfahrung aus. Vielleicht liegt das darin, das man so lange braucht bis der ZZ richtig gut aussieht.

Wir finden der ZZ ist die Königsdisziplin unter den Bartstilen und passt daher perfekt zu seinem Bartgenossen dem Weihnachtsmann. Wer schafft es schon alle Geschenke gleichzeitig auszutragen ohne gesehen zu werden bei so einem großen Bart!

 
 

Diese Produkte helfen bei der Pflege deines ZZ:

Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →