Bart des Monats Februar: Hollywoodian.

And the Oscar goes to…. The Hollywoodian.

Warum der Hollywoodian? Männer es ist Oscar-Time. Überall im Fernsehen wird nur noch von großen Filmen gesprochen großartigen Schauspielern und und und. Da ist es doch wohl klar, dass der Hollywoodian unser Bart des Monats Februar ist. Der Hollywoodian ist der Star unter den Bartstilen!

Was noch dazu kommt: Im Januar tragen wir Vollbart, was ist dann die logische Konsequenz? Ganz klar. Der Hollywoodian. Ein Vollbart mit ausgesparten, glatt rasierten Backen.

Der Bart für Abenteuer und Gentlemans. Der Bart der jeder Rolle gerecht wird. Also Leute, werdet zum Star und räumt den Oscar ab mit eurem Hollywoodian!

Wie werde ich zum Hollywoodian? Das Shavebook verrät es dir…

 
 

Diese Produkte helfen dir einen prächtigen Hollywoodian zu pflegen:

Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →