Bart des Monats Juni: Henriquatre.

Es ist soweit: Wir sind im Monat des Stromberg! Der Rund um den Mund Bart hat unser Rennen gewonnen.

Denn angesagt ist nun der Henriquatre - Ein wahres Kunstwerk!

Warum? Weil er passend zu den kommenden Sommermonaten den perfekten Look ergibt. Er besteht nur aus dünnen Konturen und ist somit auch für sonnige Tage geeignet.

Und dann: Sonnenbrille auf und ab ins Café!

Besonders gut geeignet ist die Kombination mit einem feinen Chin Strap – sie lässt dich cool und lässig wirken.

Bekannt geworden ist der Henriquatre durch Stromberg, der immer einen Spruch auf Lager hat. Bist du auch ein Fan von ihm? Dann mach´s ihm nach und trag diesen Monat mal einen Henriquatre.

Für die Männer mit Feingefühl haben wir eine besondere Herausforderung: Den Rap-Industry-Standard. Er ist die abgespeckte Version des Henriquatre und setzt ihm noch einmal einen oben drauf!

Wie du diese Looks hinkriegst? Ganz einfach – schau ins Bartstile-Ratgeber!

 

Diese Produkte helfen dir einen prächtigen Henriquatre zu pflegen:

Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →