Bart des Monats Mai: Moustache.

Wir sind langsam im Frühling angelangt und das Wetter treibt uns nach draußen in den Garten oder nächstgelegenen Park.

Aber welcher Bart passt nun am besten zur Jahreszeit?

Es ist… der Moustache!

Endlich - weg mit dem Pelz! Wer sich schon lange wünscht, einfach mal wieder luftiger unterwegs sein zu können, ist nun erlöst: Weg mit dem Backenbart.

Es ist Zeit für den Moustache! Ob nun gezwirbelt, gekräuselt oder geringelt – er wirkt in jeder Form toll!

Und woran denken wir sofort, wenn es um den Schnauzbart geht? Uns von blackbeards fallen da jede Menge ein, allen voraus allerdings Salvador Dali, mit seinem Schnauzer, der seitlich nach oben gebogen ist.

Probiert doch auch mal selbst aus, welche Kreationen mit einem solchen Oberlippenbart möglich sind. Wem ein tolles Ergebnis gelingt, ist natürlich herzlich eingeladen, ein Bild an galerie@blackbeards.de zu senden und auch in unsere Galerie zu kommen!

 

Diese Produkte helfen dir einen prächtigen Moustache zu pflegen:

Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →