Bart des Monats November: Schifferkrause.

Und wir gehen mit unserem Bart schon wieder auf See.

Nach dem Anchor letzten Monat, ist unser Bart des Monats November, die Schifferkrause. Wieder ein Bart für die raue See.

Der November ist kalt und die ersten Schneeflocken fallen schon. Da hat man es als Mann schon einfacher warme Kleidung zu finden. Da haben wir es viel besser als die Frauen, die ohne wärmende Gesichtsbehaarung auskommen müssen.

Die Schifferkrause. Dieser Vollbart ähnliche Bartstil, darf ruhig etwas länger und voluminöser getragen werden. Jeder Schifferkrausen oder Lincoln Träger strahlt ein besonderes Selbstbewusstsein aus. Oder findet Ihr Abraham Lincoln tat das etwa nicht?

Wir finden die Schifferkrause passt perfekt in den kalten nassgrauen November. Und außerdem ist dieser Bart recht leicht zu pflegen. Genau das Richtige für bequeme Tage im warmen Zuhause oder den harten Alltag eines Seemanns.

 
 

Diese Produkte helfen bei der Pflege deiner Schifferkrause:

Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →