Bart des Monats September: Zappa.

Unser September wird musikalisch: Der Zappa

Warum der Zappa? Weil Frank Zappa unser Mann im September ist. Dieser Mann und sein Bart sind einfach nur legendär. Welcher Künstler hat denn schon 60 Alben veröffentlicht und ein eigenes Festival? Frank Zappa hat das alles geschafft. Das macht ihn und seinen einzigartigen Bart unvergesslich!

Im September ist der Sommer eigentlich schon wieder vorbei und es wird wieder Zeit sich wärmer zu kleiden. Nach dem Soul Patch unserem Bart des Monats August ist der Zappa die ideale Folge.

Den Soul Patch einfach etwas breiter und länger wachsen lassen. Dazu noch eine buschige Moustache züchten und fertig ist der unverfehlbare Look des Frank Zappa. Wichtig beim dem Look, die Konturen exakt abzuschließen und den Bart nicht zu kurz zu trimmen sonst verliert er seinen Charakter.

Also Männer traut euch wie Frank Zappa zu werden und ihm zur Ehr einen Zappa zu tragen. Zeigt uns eure Erfolge und schickt uns euer Bild für die blackbeards Galerie an galerie@blackbeards.de.

In diesem Sinne: Let’s Rock den Herbst!

 
Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →