Bartträger

Bartöl und Bartshampoo im Test: blackbeards Produkte unter die Lupe genommen.

Ein weiteres Mal stellt uns Marc Fischer von der Band Watch them Fade seinen geliebten Bart als Testobjekt für blackbeards Bartpflege Produkte zur Verfügung. Nachdem Marc Fischer, Bassist und Songwriter der Band „Watch them Fade“, bereits die blackbeards Bartpomade getestet hat, war er sehr gespannt, auch das blackbeards Bartshampoo Premium...

weiter lesen...

blackbeards – Der Aufbruch.

blackbeards: Der Aufbruch.

Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich dann das tun, was ich im Begriff bin, zu tun? Was will ich wirklich? Was sind Ziele? Was sind meine Ziele? Ziele sind Träume, die ich zu Plänen schmiede. Denn was ich mir erträumen kann, kann ich auch erreichen. Alles...

weiter lesen...

O du Weihnachtsgans... So wird aus der Gans ein leckerer Gänsebraten.

Zubereitung einer Weihnachtsgans

Das Rezept für die perfekte Weihnachtsgans präsentiert von den blackbeards Hobbyköchen. O, du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit. Das Fest der Liebe steht uns bevor. Es sind für uns alle ganz unterschiedliche Gnaden, die uns fröhlich stimmen. Für die einen ist es der festlich geschmückte Weihnachtsbaum, für die anderen...

weiter lesen...

Der Bart muss ab.

Bart wird abrasiert

Oh weh. Mein Bart muss ab – er wird bis auf den Oberlippenbart komplett abrasiert. Schau dir an, wie mir mein Vollbart abrasiert wird. Aber Obacht! Diese Aufnahmen sind nichts für schwache Nerven. Es ist Zeit, herzlichen Dank zu sagen. Wir von blackbeards konnten im Movember großartige 3.040,00 Euro für...

weiter lesen...

Rette meinen Bart! Für den Movember 2016 setze ich meine Bartpracht aufs Spiel.

Hilf uns, unser Ziel ist es, 5.000 Euro an Spenden zu sammeln: http://moteam.co/blackbeards Um was geht es beim „Movember“? So gerne wir auch mal einen flotten Spruch auf den Lippen haben, an dieser Stelle bleiben wir ernst und weisen auf eine traurige Entwicklung hin. Zu viele Männer sterben zu jung...

weiter lesen...

GØLD’s – Deal or no Deal?

Das ist die große Frage, die sich vor dem kommenden Dienstag, 18.10.2016, stellt. Dort nämlich werden die GØLD’s Gründer Martin Kroll und Martin Morrás Ganskow ihren großen Auftritt in der VOX-Serie „Die Höhle der Löwen“ haben und versuchen, für ihre Bartpflegeprodukte den ganz großen Deal auszuhandeln. Einige GØLD’s Produkte aus...

weiter lesen...

Welche Sonnenbrille passt zu welcher Gesichtsform? Wir haben die Antwort für dich.

Welche Sonnenbrille zu welcher Gesichtsform

Eine hochwertige Sonnenbrille bringt deinen Augen optimalen Sonnenschutz. Sie ist dazu auch noch ein modisches Accessoire, das deinem Outfit das ultimative Finish verleihen und deinem Gesicht äußerst schmeicheln kann. Die Optik und Form einer Sonnenbrille ist zwar wichtig, vor allem anderen steht aber der Schutz deiner Augen. Vorrangig vor deiner...

weiter lesen...

Bartpflege aus dem Herzen Hessens – GØLD’s macht’s für stabile Typen.

Wenn es etwas auf dieser Welt gibt, das zwei junge Herren aus Offenbach richtig sauer macht, dann sind es Kosmetikprodukte, die nicht halten, was sie versprechen. Der Markt für Männerkosmetik war Martin Morrás Ganskow und Martin Kroll schlicht zu unattraktiv und zu stark auf metrosexuelle Männer fixiert, weshalb sie kurzerhand...

weiter lesen...

Interview mit Daniel Sadlowski

Erzähl uns was über dein Projekt, wie bist du auf die Idee gekommen? Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, aber es bleibt einfach ein Hobby von mir. Da ich von der Fotografie nicht Leben muss, gönne ich mir den Luxus nur das zu fotografieren, worauf ich wirklich Lust habe. Und...

weiter lesen...

Ist Matthias Carras ein falscher Fuffziger ?

Du hattest in Deiner Karriere als Schlagerstar viele Fans, aber wie Du selbst sagst auch sehr viele Neider. Hast Du wirklich Deine Karriere auf Kosten anderer gemacht? Wir meinen damit, hast Du andere ausgenutzt, wie es Dir, von wenigen nachgesagt wird? Eine schöne Wortspielerei auf mein Alter bezogen. Ich werde...

weiter lesen...

Artikel 1 bis 10 von 27 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3