Boulevard of bearded Dreams.

Contest #1: Wir fordern euch heraus!

Nachdem wir die Entwicklung von blackbeards.de ein paar Monate lang beobachtet haben und auf extrem viel Zuspruch und keinerlei Widerstand gestoßen sind, fühlten wir uns in unserem Vorhaben bestätigt und haben uns entschlossen, euch etwas zurückzugeben.

Wir wollten mit euch dort eine kleine Party feiern, wo schon Elvis Presley, James Dean und Humphrey Bogart "gefeiert" haben: Auf dem Boulevard of broken Dreams. Allerdings klang der Name dieses Ortes, den Gottfried Helnwein einst schuf, ein wenig zu melancholisch. Deshalb lautete der neue glorreiche Titel: Boulevard of bearded Dreams.

Oben seht Ihr das Ergebnis!

Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →