Cocktails mixen: Der Blackbeard.

Elementar auf jeder Party: Du musst aus dem Stegreif einen Cocktail mixen können.

Sex on the Beach, Mai Tai, Zombie, Mojito und Caipirinha sind außen vor, zu sanft und zu bunt. Black Widow, Black Jack, Black Death und Black Russian sind allesamt nicht schwarz genug. Wir stellen dir den härtesten aller Cocktails vor. Schwarz wie unser Logo: Der Blackbeard.

Ein Blackbeard enthält:

2cl Blue Curacao
4 cl Gin
2 cl Tequila
4 cl Espresso
2 cl Cointreau
4 cl Schwarzbier.

Wir feilen noch an der Rezeptur des Blackbeards, gerne nehmen wir eure Verbesserungsvorschläge entgegen: blackestbeard@blackbeards.de.

Teilen:

Mike Seebauer ein Autor von blackbeards

Mike Seebauer

Mike ist Gründer von blackbeards und beschäftigt sich seit Langem mit den Themen Bart und Bartpflege. Er selbst ist überzeugter Träger eines Vollbartes. Im Dienste der Bartpflege-Wissenschaft testet er immer wieder Produkte aus dem blackbeards-Shop am eigenen Bart und teilt seine Erfahrungen hier im Blog.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →