DJ Illynoize.

DJ Illynoize: Reeeeeeeeemix.

DJ Illynoize, der auch auf den temperamentvollen Namen Manuel Ilarraza Cruz hört, ist der Leithammel und Managing Director von Noizenet-Productions.

Die Firma wurde im September 2004 in Kooperation mit DJ Escobar gegründet. DJ Illynoize produziert Hardstyle, House, Partybreaks, Mash Ups, Blends, Instrumentals and experimentelle Stücke, die in Clubs auf der ganzen Welt gespielt werden. Außerdem produziert er für AV8 Records und Extreme Remixes und fördert vielversprechende Talente.

Hört euch mal den Steam Remix von Mad World an.

Für weitere Infos und Sounds schaut mal auf facebook.com/illynoizerecords oder noizenet-productions.de.

Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →