GØLD’s – Deal or no Deal?

Das ist die große Frage, die sich vor dem kommenden Dienstag, 18.10.2016, stellt. Dort nämlich werden die GØLD’s Gründer Martin Kroll und Martin Morrás Ganskow ihren großen Auftritt in der VOX-Serie „Die Höhle der Löwen“ haben und versuchen, für ihre Bartpflegeprodukte den ganz großen Deal auszuhandeln.

Einige GØLD’s Produkte aus dem blackbeards Onlineshop.

Der aufmerksame Leser unseres blackbeards Blogs hat in den vergangenen Wochen vielleicht schon festgestellt, dass wir der noch jungen Bartpflegefirma aus dem hessischen Offenbach etwas mehr Aufmerksamkeit als üblich gewidmet haben. So haben wir beispielsweise das GØLD’s Bartöl Massiv genauer unter die Lupe genommen und schon als erste darüber berichtet, dass da morgen auf VOX Bartpflege-Geschichte geschrieben werden kann.

Am kommenden Dienstag könnt ihr ab 20.15 Uhr auf VOX verfolgen, wie sich Martin Kroll und Martin Morrás Ganskow vor der hochkarätigen Löwen-Jury schlagen und ob sie es tatsächlich schaffen können entweder Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Judith Williams oder Jochen Schweizer mit ins Boot zu holen um GØLD’s nach vorne zu bringen. Im ersten Teaser zur Sendung wurde auf jeden Fall schon interessiert an Bärten geschnuppert und die Haptik der gepflegten Bartpracht überprüft. Wenn man den sozialen Medien Glauben schenken darf wird die Einschaltquote der Sendung wohl keine schlechte werden, dann kurz nach unserem Erstbericht über den TV-Auftritt der GØLD’s-Gründer sicherten viele Bartträger ihr Einschalten zu. Ob die gedrückten Daumen Wirkung zeigen seht ihr am Dienstag, 18.10.2016, ab 20.15 Uhr.

Teilen:

Moritz Höcher ein Autor von blackbeards

Moritz Höcher

Moritz Höcher ist seit Anfang 2016 Teil der blackbeards Crew und für alles zuständig, was mit Worten zu tun hat. Produktbeschreibungen, Ratgeber und Bartberatung sind sein Gebiet, zusätzlich setzt er die Produkte im Shop ins richtige Licht durch aussagekräftige Fotos.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →