Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Wir von blackbeards wünschen euch ein erfolgreiches und gesundes neues Haar.

blackbeards wünscht ein gesundes neues Haar.

Ja, die Herren, viel ist 2013 bei uns passiert. Es hat sich Einiges bei blackbeards getan, welches wir euch an dieser Stelle auch nicht vorenthalten möchten. Hier ein kleiner Rückblick ins Jahr 2013:

Wir haben unsere Galerie mit vielen neuen Gesichtern gefüllt. Danke an alle, die uns ihre Bartbilder geschickt haben und die wir fotografieren durften. Jeder Bart hat es verdient in einer eigenen Bartgalerie präsentiert zu werden.

Wir haben unser Shavebook mit vielen neuen Bartstilen erweitert. Das waren aber noch lange nicht alle! Wir suchen noch nach ausgefallenen und einzigartigen Bartstilen. Ihr könnt euch aber schon freuen, welche Bartstile euch im nächsten Jahr überraschen werden.

Und das Beste: Wir haben unseren Shop in einem neuen Design eröffnet! Hier haben wir alles für das Bartträgerherz begehrt zusammengetragen. Von hochwertigen Rasurprodukten wie Rasiermesser, Rasierpinsel, Rasierern, edlen Rasiersets und verschiedenen Ölen, Gels und Seifen bis hin zu stylischen und trendigen Shirts, Houdinis und Bartmützen. Hier findet Mann aber auch seine Liebste alles, was zum Glücklich sein von Nöten ist.

Das war dann auch schon was wir geschafft haben, aber was wäre denn der Start ins neue Jahr ohne Vorsätze. Also, darauf könnt ihr euch schon im nächsten Jahr freuen:

  1. Noch mehr Bartstile
  2. Noch mehr Bartträger
  3. Noch mehr coole Shirts
  4. Noch mehr Stories
  5. Noch mehr Produkte

Hattet ihr ein tolles 2013? Erzählt uns eure Geschichten und was ihr euch für 2014 so vorgenommen habt. Und wer noch keinen Vorsatz hat, hier unser Tipp: Lasst euren Bart wachsen! Im Shavebook findet ihr viele Inspirationen.

In diesem Sinne: Guten Bart im neuen Jahr!

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon