Ganz philosophisch: Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Ein kleiner Witz am Rande.

Was haben Sokrates, Platon, Aristoteles und Blackbeard gemeinsam? Nichts. Die einen waren Philosophen, Blackbeard ein Pirat.

Aber man darf die Jungs zumindest zitieren. Und damit das nicht ganz so langweilig ist, hier die Philosophen zu den jeweiligen Zitaten: Sokrates, Aristoteles, Platon. Weißt du, wer was gesagt hat?

"Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß."

"Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit."

"Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit."

Und los.

Teilen:

Mike Seebauer ein Autor von blackbeards

Mike Seebauer

Mike ist Gründer von blackbeards und beschäftigt sich seit Langem mit den Themen Bart und Bartpflege. Er selbst ist überzeugter Träger eines Vollbartes. Im Dienste der Bartpflege-Wissenschaft testet er immer wieder Produkte aus dem blackbeards-Shop am eigenen Bart und teilt seine Erfahrungen hier im Blog.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →