Movember.

Movember ist der neue November. Im Movember steht der 11te Monat des Jahres voll im Zeichen des Schnurrbartes. Warum? Na, weil die Mo Bros und Mo Sistas durch das wachsen und stehen lassen eines Schnurrbartes auf Prostatakrebs aufmerksam machen wollen und nebenbei auch noch Spenden sammeln.

Seit den Anfängen in Melbourne 2003 hat die Bewegung bis heute bereits 1,9 Millionen Mo Bros und Sistas. Gehört ihr auch schon dazu?

Wenn nicht, dann meldet euch ganz einfach auf movember.com an und startet am 1. November mit euren Mo Bros und Sistas glattrasiert in einen Schnurrbärtigen Monat. Und das alles für einen guten Zweck. Dem Aussehen entsprechend muss man sich als Mo Bro auch wie ein echter Gentleman verhalten und den Movember mit Worten, Taten und Schnurrbärten unterstützen.

Wir von blackbeards finden den Movember klasse und werden mit Sicherheit auch dieses Jahr wieder mitmischen, wenn es heißt: 9 Jahre Movember!!

Teilen:

Mike Seebauer ein Autor von blackbeards

Mike Seebauer

Mike ist Gründer von blackbeards und beschäftigt sich seit Langem mit den Themen Bart und Bartpflege. Er selbst ist überzeugter Träger eines Vollbartes. Im Dienste der Bartpflege-Wissenschaft testet er immer wieder Produkte aus dem blackbeards-Shop am eigenen Bart und teilt seine Erfahrungen hier im Blog.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →