NEU NEU NEU.

So Männer, wir haben uns etwas Neues für dieses Jahr überlegt. Was? Na das verraten wir euch auf alle Fälle noch…

Aber vorher wollen wir von euch wissen, wie ihr die Weihnachtsfeiertage und Silvester verbracht habt. Wart ihr im Familienkreis oder habt ihr richtig auf die Pauke gehauen und Party gemacht? Wir bei blackbeards hatten da unsere ganz eigene Art zu feiern. Zu viel wollen wir euch da aber nicht verraten. Auf alle Fälle war es eine echt Bärtige Feierei.

So um euch jetzt nicht mehr länger auf die Folter zu spannen und euch irgendwas Sinnvolles beziehungsweise Sinnloses von unseren blackbeards-Partys zu erzählen hier unsere Neuheit…

…Trommelwirbel…

….Wir haben beschlossen jeden Monat einen unserer Bartstile zum Bart des Monats zu küren. Passend zu jeder Jahreszeit und zu den jeweiligen Trends wird jeden Monat ein anderer Bart gekürt. Vielleicht ist euer Bartstil ja auch dabei.

Also nun genug gelabbert und freut euch auf unseren ersten Bart des Monats!

Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →