Neue Kategorie: Produkttests. Klingt vernünftig, oder?

So liebe Männer, lang hat's gedauert, aber wie bereits bekannt: Was lange währt, wird endlich gut!

Wir starten dieses Jahr mit einer neuen Kategorie in unserem Blog. Nachdem wir ja Ende des letzten Jahres (2013) unseren großartigen Onlineshop eröffnen konnten, haben wir uns überlegt, wie wir euch die Produkte noch überzeugender präsentieren können. Und da sind wir auf die Idee gekommen, dass wir unsere Produkte alle ausgiebig testen werden. Folglich ist die neue Kategorie: Produkttests

Ihr könnt euch auf ausgefallene Produkttests freuen. Ihr könnt euch sicher sein, wir werden viele unserer Produkte auf Herz und Nieren prüfen und euch unsere Ergebnisse mitteilen. Jeden Monat wird ein neuer Artikel unter die Lupe genommen und jeweils am Ende des Monats habt ihr unseren ausführlichen Bericht. Also, nächste Woche geht los mit unserem ersten Produkttest!

Teilen:

Mike Seebauer ein Autor von blackbeards

Mike Seebauer

Mike ist Gründer von blackbeards und beschäftigt sich seit Langem mit den Themen Bart und Bartpflege. Er selbst ist überzeugter Träger eines Vollbartes. Im Dienste der Bartpflege-Wissenschaft testet er immer wieder Produkte aus dem blackbeards-Shop am eigenen Bart und teilt seine Erfahrungen hier im Blog.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →