Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Neue Ratgeber zur Bartpflege. Von blackbeards.

Mit diesen Tricks wird dein Bart weicher.

„Mein Bart ist mein Heiligtum“.

Das sehen tatsächlich sehr viele Bartträger so und wir finden, dass dieser der einzig richtige Ansatz ist, um seinem Bart die Aufmerksamkeit und Liebe entgegen zu bringen, die er verlangt und auch verdient hat. Wir arbeiten stets daran, euch neue Ratgeber zur Seite zu stellen, die euch eine Hilfestellung bei den täglichen Problemen rund um den Bart, seine Pflege und auch sein Wachstum sein sollen. In den letzten Monaten hat sich da einiges angesammelt, was raus wollte und deshalb nun auf euch wartet.

Dein Bart bringt täglich neue Herausforderungen mit sich, die nicht immer ganz einfach zu lösen sind. Er entwickelt manchmal ein (unangenehmes) Eigenleben, dem du aber Herr werden kannst. Wir haben für dich versucht Lösungen zu finden und zu erarbeiten, die dir die Freude an deinem Bart zurückbringen, sollte sie unterwegs mal kurzzeitig verloren gegangen sein. Wir wollen dir Ratschläge mit auf den Weg geben, damit du Probleme mit deinem Bart weitestgehend vermeiden oder zumindest schnell lösen kannst. Dafür haben wir viele neue Ratgeber geschrieben, die dich und deinen Bart begleiten sollen.


Na dann, auf zur Tat. Das sind unsere neuen Ratgeber-Themen.

Wie werde ich Bartschuppen wieder los?

Plötzlich sind dort kleine weiße Flocken in deinem Bart. Wo kommen die plötzlich her? Was wollen die überhaupt von dir? Und vor allem: Wie kriegst du die wieder weg? Wir haben einige hilfreiche Tipps für dich, wie du Bartschuppen wieder loswirst und zukünftig sogar ganz verhindern kannst.


Wie glätte ich meinen Bart?

Es gibt Tage, an denen dein Bart einfach nicht so will, wie du es gerne hättest. Dann wirkt er störrisch, steht in alle Richtungen ab und ist besonders hart. Das ist natürlich unangenehm, allerdings gibt es auch hier Mittel und Wege, um deinen Bart weicher zu bekommen und ihn zu glätten.


Was kann ich gegen abstehende Barthaare tun?

Nicht verzweifeln, wenn dein Bart dir heute sagt: "Du tanzt nach meiner Pfeife und ich stehe ab, wie es mir passt." Klar, das kann er gerne versuchen - du allerdings bist (spätestens nachdem du den Ratgeber gelesen hast) schlauer und weißt, wie du abstehender Barthaare Herr werden kannst und sie in den Griff bekommst.


Wie sollte die tägliche Bartpflege aussehen?

Falls du Inspiration für die tägliche Bartpflege brauchst oder einfach mal frischen Wind in deine Bartroutine bringen willst, dann haben wir hier einige hilfreiche Tipps für dich. Es gibt immer etwas, das du noch nicht ausprobiert hast oder mit dem du deine Bartpflege sinnvoll erweitern kannst.


Was gehört in ein Bartpflege Set?

Einerseits macht es Spaß, sich seine Bartpflegeprodukte sorgfältig selbst auszusuchen, klar. Andererseits ist es manchmal aber auch reizvoller, sich gleich ein ganzes Set zu bestellen, in dem alles drin ist, was man zur täglichen Bartpflege benötigt. Damit du auch genau weißt, was auf jeden Fall drin sein sollte, haben wir dir im folgenden Ratgeber einige Infos zusammengestellt.


Backpacker-Bartpflege.

Sehr oft erreicht uns die Frage, welche Bartpflegeprodukte man auf Reisen bedenkenlos mitnehmen kann, wie lange sie halten und worauf man auf Reisen auf keinen Fall verzichten soll. Im folgenden Ratgeber haben wir versucht, euch umfassend aufzuklären, was in jede Kulturtasche rein sollte und warum.


Worin unterscheiden sich Bartöle?

Auch unserem geliebten Bartöl haben wir einige neue Ratgeber gewidmet, sie genauer unter die Lupe genommen und verschiedene Inhaltsstoffe angeschaut und verglichen. Da es eine Vielzahl von Bartölen inzwischen auf den Weltmärkten gibt und sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, stellt sich früher oder später unvermeidlich die Frage: "Worin unterscheiden die sich alle überhaupt?"


Welche Inhaltsstoffe haben Bartöle?

Besonders im Gesicht und im Bart ist es ungemein wichtig, genau zu wissen, was man sich dort hineinreibt. "Einfach irgendwas mal reinschmieren" ist meist der absolut falsche Ansatz, weshalb wir uns genauer mit den Inhaltsstoffen von Bartölen beschäftigt haben und dies nun an dich weitergeben wollen.


Tipps zum Bartwuchs.

Und auch einem der brennendsten Probleme vieler Bartträger – oder solchen, die es werden wollen – sind wir genauer auf den Grund gegangen. Fast täglich bekommen wir Mails mit der Frage, ob man den Bartwachstum anregen kann und wie man seinem Bartwuchs unter die Arme greift. Deshalb kommt hier ein ausführlicher Ratgeber, der euch umfassend informieren soll.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon