Patrick Salmen mit rostrotkupferbraunbronze.

Dein Bart kratzt, mach ihn weg.

blackbeards könnte die Wichtigkeit einer angemessenen Gesichtsbehaarung nicht besser darstellen als es Patrick Salmen, seines Zeichens Meister im Poetry Slam, mit rostrotkupferbraunbronze tat. Hart! Und sonst reimt sich nichts auf Bart.

Er hat in „rostrotkupferbraunbronze“, einer Ode an den Bart, einige Wortspiele gefunden, die wir smart finden. Aber vor allem hat er uns von blackbeards aus der Seele gesprochen. Dieses sehenswerte Stück neuer deutscher Literatur ist dabei kein Pamphlet GEGEN das Glattrasieren, sondern eine Liebeserklärung AN das Barttragen. Und gegen Freundinnen, die jammern und fordern, man solle sich den Bart abrasieren. Unbedingt anschauen.

rostrotkupferbraunbronze.

Patrick Salmen, im Namen aller Bartträger: Danke dafür!

Herzlichen Dank auch an den Photographen: Fabian Stürtz.

Teilen:

Mike Seebauer ein Autor von blackbeards

Mike Seebauer

Mike ist Gründer von blackbeards und beschäftigt sich seit Langem mit den Themen Bart und Bartpflege. Er selbst ist überzeugter Träger eines Vollbartes. Im Dienste der Bartpflege-Wissenschaft testet er immer wieder Produkte aus dem blackbeards-Shop am eigenen Bart und teilt seine Erfahrungen hier im Blog.

Hinterlasse eine Antwort
nächster Beitrag →