Superhelden mit Bart.

Die Superhelden im Fernsehen machen es vor – wir machen es nach. Viele Helden stellen eine charakteristische Figur dar, die mit einem besonderen Bart in Verbindung gebracht werden.

Denken wir einmal an Hellboy: Die ausgeprägten Koteletten, die in einen Backenbart übergehen in Verbindung mit einem kleinen Kinnbart. Eine eigene Kreation, die Hellboy ausmacht.

Oder Blade aus Blade Trinity alias Wesley Snipes: Er trägt einen besonders feinen Henriquatre mit extrem schmalem Chin Strap. Dazu kurze Haare und ein seitlich rasiertes Muster am Kopf machen ihn unverwechselbar.

Weiter zu Thor: Er trägt lange Haare mit einem sauber getrimmten 10-Tage- bis Vollbart. Die Konturen wurden sauber nachgezogen und ergeben ein sehr gepflegtes Gesamtbild.

Ihr wollt noch mehr Beweise?

Hier ein Superheld mit Backenbart: Wolverine - gespielt von Hugh Jackman! Nicht nur die Klauen und der trainierte Körper überzeugen, sondern eindeutig auch der Bart!

Ebenfalls Van Helsing tritt mit einem leichten Drei-Tage-Bart auf und geht mit diesem auf Vampirjagd.

Nicht zuletzt wird einer unserer Special-Bärte mit einem Superheld verglichen - Und zwar: Batman! Eine Verbindung aus Batstache und Batpatch ergeben den perfekten Batman-Look! Ausgefallen, aber dennoch empfehlenswert!

Wie ihr seht, der Bart gehört einfach zum perfekten Look dazu. Egal ob im Alltag oder als Superheld – jeder kann ihn tragen!

 
Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →