Wo gibt’s die blackbeards Shirts?

Aufgrund der (tatsächlich unerwartet) vielen Anfragen, ob und wo es Shirts von blackbeards zu kaufen gibt, haben wir einen Shop bei spreadshirt eingerichtet – du erreichst ihn hier: blackbeards.spreadshirt.de.

Setze ein Zeichen…

Wir haben, weil wir nun mal neugierig sind, auch nachgefragt, warum die Leute überhaupt ein Shirt mit dem blackbeards-Logo haben wollen. „Weil eure Idee einfach cool ist, das will ich unterstützen!“ war die häufigste Antwort. Und weil das Logo geil ist.

Das macht uns stolz! Und zwar mächtig. Als wir vor drei Jahren mit blackbeards angefangen haben, hat keiner von uns gedacht, dass sich jemals überhaupt dafür interessiert. Und jetzt, 2014, kaufen Männer aus ganz Deutschland und Österreich unsere Shirts.

… und schick uns dein Bild!

Was das Wichtigste ist: Wir wollen sehen, wie du in deinem blackbeards Shirt aussiehst. Also schick uns dein Bild, mit ein paar netten Worten (wenn du magst) und wir veröffentlichen es.

WIR DANKEN EUCH!

Teilen:

Mike Seebauer ein Autor von blackbeards

Mike Seebauer

Mike ist Gründer von blackbeards und beschäftigt sich seit Langem mit den Themen Bart und Bartpflege. Er selbst ist überzeugter Träger eines Vollbartes. Im Dienste der Bartpflege-Wissenschaft testet er immer wieder Produkte aus dem blackbeards-Shop am eigenen Bart und teilt seine Erfahrungen hier im Blog.

Hinterlasse eine Antwort

Ein Gedanke zu „Wo gibt’s die blackbeards Shirts?“

  • T-Shirt und Pullover sind auf jeden Fall bestellt! Must have für jeden Bartträger ;-) Ein Bild wird auch folgen, danke und liebe Grüße!

← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →