Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Duschgel

Ein echter Saubermann. Sehr schön. Willkommen bei unseren Duschgels.

Wir Männer gönnen uns kein Billig-Duschgel, dem nach wenigen Minuten schon der Duft ausgeht. Wir suchen uns ein kräftiges, wohlriechendes und pflegendes Duschgel aus, das unseren Körper zuverlässig reinigt und die Strapazen des Alltags vergessen lässt. Egal ob nach dem Aufstehen oder am Ende des Tages – eine Dusche mit einem guten Duschgel ist eine Wohltat für Leib und Seele. Finde jetzt dein Duschgel, anhand unserer detaillierten Angaben zum Duft und den enthaltenen Inhaltsstoffen.

Du bist dir unsicher, welches Duschgel den Weg in deinen Warenkorb finden soll?

Sei unbesorgt, die Auswahl an Duschgels, die wir dir bieten, mag erschlagend wirken, aber wir sind für dich da. Telefonisch, über WhatsApp, per Post, Mail, Brieftaube oder sogar Fax. So erreichst du uns.

WhatsApp +49 176 5893 1921
Telefon +49 8031 222 05 25
Mail kontakt@blackbeards.de

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.
1 von 2

Reinige dich beim Duschen und entspanne.

Duschgel – reinige dich von Kopf bis Fuß | blackbeards

Wie bei so vielen Pflegeprodukten, kannst du auch hier in der Drogerie um die Ecke vor dem Regal für Körperpflege stehen und mit entsprechendem Durchhaltevermögen locker eine Stunde über alle Produkte nachlesen, was sie alles können und machen. Darauf hast du keine Lust? Verständlich.


Warum ist Duschgel so gut?

Wenn du unter der Dusche stehst und deine Haare eingeschäumt hast, fragst du dich manchmal vielleicht, warum du eigentlich jetzt nicht das Shampoo auch für deine Achseln, für deinen Intimbereich und deine Beine oder auch dein Gesicht nutzen solltest. Waschen ist ja schließlich Waschen. Nicht ganz.

Auch wenn die Säuberung der grundlegende Gedanke ist, solltest du nicht mit jeder Region deines Körpers gleich umgehen und Dinge tun, wie etwa dein Antischuppenshampoo für deine Intimzone verwenden. Es hat einen Grund, dass Duschgele existieren und der ist nicht, dass du mehr als ein Körperreinigungsmittel in deiner Dusche stehen hast. Ein Produkt kann nämlich durchaus ausreichen, wenn du es clever anstellst.


Wie wirkt ein Duschgel?

Duschgele enthalten oftmals pflegende Inhaltsstoffe. Das bedeutet, dass sie nicht nur sauber machen, sondern gleichzeitig dafür sorgen, dass deine Haut genug Feuchtigkeit behält. Und da es ein Gel ist, kannst du es im Vergleich zur klassischen Stückseife leichter verteilen und dich schneller einschäumen. Kleiner Faktor, der aber viele Menschen zurecht davon überzeugt, in der Dusche ein Gel anstatt einer milden Seife zu bevorzugen. Zudem wirken sie oft pflegender als herkömmliche Shampoos und Seifen.

Bei den Produkten im blackbeards Shop wirst du schnell merken, hier sind viele pflegende Komponenten im Spiel. Duschcreme oder auch Waschcreme wird genannt. Tatsächlich zeichnen sich unsere Duschgele durch einen hautfreundlichen pH-Wert aus und pflegen deine Haut deutlich mehr als es ein Haarshampoo tun würde.


Wie hilft ein Duschgel beim Duschen?

Wie du zuvor schon gelesen hast, wir raten dir dringlichst davon ab, etwas anderes als deine Haare mit als Haarshampoo verkauften Produkten zu waschen. Allerdings gibt es durchaus findige Hersteller, die sich Gedanken gemacht haben und Produkte geschaffen haben, die du bedenkenlos für sämtliche Körperstellen nutzen kannst. Egal ob behaart oder unbehaart. Ja, sogar für deinen Bart.

Die Menge macht's natürlich wie immer aus, aber grundsätzlich kannst du mit der richtigen Wahl locker mit einem Produkt für Haare, Gesicht und restlichen Körper auskommen. Also stöber ein wenig rum, und auch wenn du ein Duschgel gefunden hast, dass dir gefällt, dann nutze es in Maßen, nicht in Massen.


Wir wählen unsere Duschgele gezielt aus.

Für uns ist wichtig, dass du entspannen kannst, und ohne Sorge nach Lust und Laune auswählen, welches Duschgel dir zusagt. Wir achten für dich darauf, dass unschöne Inhaltsstoffe möglichst nicht an deine Haut gelangen. Auf die blackbeards kannst du zählen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon