Galerie der stolzen Bartträger von blackbeards

Du hast einen Bart? Du willst in die Galerie der stolzen Bartträger? Ja, dann...

Nun, blackbeards.de dreht sich primär um Männer mit Bart. Also... Wir suchen dich, oder, um ehrlich zu sein, suchen wir generell immer wieder nach neuen Kerlen, die Bart tragen. Also schick uns dein bestes Bild an galerie@blackbeards.de! Unbearbeitet, ohne Filter, in bestmöglicher Qualität UND mit der Einverständniserklärung***, dass wir das Bild von deinem Bart und deine Seele von jetzt an für unsere Zwecke verwenden dürfen. Achja, bitte achte dabei darauf, dass der Fokus tatsächlich auf deinem Bart liegt und du nicht zufällig im deinem Badezimmer stehst. Oder in der Küche. Den Rest übernehmen wir. Wir freuen uns auf dich... und deinen Bart!

*** Einverständniserklärung – Abtretung Bildrechte

Du erteilst blackbeards die Einwilligung, dass Fotos oder Filmaufnahmen von deiner Person angefertigt werden dürfen oder du blackbeards ein Foto von dir zur Verfügung stellst, dessen Urheberrecht du innehast. Die Fotos oder Filmaufnahmen dürfen zeitlich, räumlich, sachlich und inhaltlich unbeschränkt veröffentlicht (auch z.B. bei Facebook oder für Anzeigen bei Google AdWords) werden. Du trittst die Nutzungsrechte an deinem Bild an blackbeards ab. blackbeards nimmt diese Abtretung an und sichert insoweit den notwendigen Datenschutz.

Und noch eine kleine Belehrung. Du bist hiermit über den Inhalt § 22 des Gesetzes das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Fotografie (KunstUrhG) ausdrücklich belehrt worden. Der Inhalt § 22 KunstUrhG lautet wie folgt:

(Recht am eigenen Bild) Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des  Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung  gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, dass er sich abbilden lässt, eine Entlohnung erhält. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf  es bis zum Ablauf von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende  Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner, noch Kinder vorhanden sind, die  Eltern des Abgebildeten.

Wir respektieren selbstverständlich deinen Wunsch, dein Bild umgehend von allen Plattformen zu löschen, wenn du uns schriftlich darauf hinweist. Gib uns einfach Bescheid. Wir achten darauf, dass du bei von uns erstellten Inhalten von deiner Schokoladenseite dargestellt wirst. Ehrensache!