Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Geschenke für Männer, Brüder und andere Bärtige.

Geschenke für echte Männer
 

Klingeling – es weihnachtet. Alle Jahre wieder dieselben Gedanken, wer was bekommt und dass es auch etwas Sinnvolles ist.

Neben allem Stress, den uns die Adventszeit mit allen Vorbereitungen, Planungen für den Winterurlaub und den Gedanken an die Verwandtschaft bereitet: Ist es nicht schön, etwas zu bekommen, und noch schöner, selbst etwas zu geben? Es ist wieder soweit. Das Fest der Liebe steht unmittelbar, na ja fast, bevor und es beginnt das alljährliche Kopfzerbrechen, was du schenken könntest. Besonders die besseren Hälften der Männer kennen den Spruch: „Brauchst nichts schenken, hab ja alles.“ Männer sind eben gerne auch Tiefstapler. Da ist die Frau ergo auf sich gestellt. Denn sie weiß, dass in ihrem Herrn der Schöpfung auch das Kind im Manne steckt. Ohne darüber groß nachdenken zu müssen, weiß jeder für sich und auch von den anderen seiner Familie, dass trotzdem die Freude groß ist, wenn da für jeden was unter dem mit schwarz-matten blackbeards Weihnachtskugeln geschmückten Weihnachtsbaum liegt.

Was also ins Weihnachtspäckchen rein, was können Männer brauchen, was erfreut sie wirklich? Bei der Kfz Abteilung wird es für die Damen schnell schwierig. Technik halt. Aber da gibt es ja noch andere, leicht durchschaubare männliche Bereiche der Freude. Dass du, ob Angetraute, Liebste ohne Trauschein oder auch bester Kumpel, der du das liest, dich hier umschaust, bedeutet, einen dieser Bereiche gefunden zu haben. Wir freuen uns, dir ein umfangreiches Angebot mit weihnachtlicher Frohlockungsgarantie unterbreiten zu können, damit die Äuglein des Beschenkten am Weihnachtsabend tatsächlich leuchten.

 

Diese Geschenke zaubern ihm zu Weihnachten ein Lächeln ins bärtige Gesicht.

 

Männergeschenke.

blackbeards Geschenke-Ratgeber.

blackbeards Weihnachten

Klischees hin oder her, gerade an Weihachten dringt eine gewisse altruistische Strebung des Menschen in unser Bewusstsein. Nichts hebt diese Wahrheit besser hervor als die Weihnacht und die vorangehende Adventszeit: Es ist schön, zu schenken.

Irgendwas braucht er, der traditionsbewusste Mann. Weil er sich täglich entweder rasieren oder seinen Bart pflegen muss, liegst du mit unseren Produkten goldrichtig. Wir haben für dich eine Auswahl getroffen, von der wir uns sicher sind, dass sie ihm gefallen. Stell dir vor wie er sein liebevoll verpacktes Geschenk auspackt, die Spannung in seinem Gesicht einem breiten Grinsen weicht und seine von Freudentränen feuchten Augen den Schein des Kerzenlichtes widerspiegeln.

Immer passend – völlig gleich, ob aalglatt oder mit Ecken und Kanten, ein Rasiermesser ist ein tolles Geschenk.

Erste Frage: Bartträger oder glattrasiert? Wenn Letzteres, zweite Frage: Nass oder trocken? Der klassische, ganz traditionsbewusste Nassrasierer tut es gerne mit dem Rasiermesser. Er hat eines, klar. Schon lange? Könnte es mal an der Zeit für ein neues sein? Sieht der Streichriemen vielleicht ziemlich ausgeleiert aus?

Oder möchte er eigentlich schon länger auf Messerrasur umsteigen und scheut sich vor der Investition oder ist unsicher, welches Messer von Länge und Schliff her das wirklich richtige ist? Möchtest du ihm hier echte Freude bereiten, solltest du allerdings das genau richtige einwickeln. Wir beraten dich natürlich gerne.

Überlasse ihm einfach selbst die Wahl, mit einem Geschenkgutschein hat er die Auswahl aus tausenden Produkten.

Ein kurzes Brainstorming und die Lektüre unserer Infotexte zum Thema Messerrasur helfen dir gut auf die Sprünge, und du erfährst, was für sein Gesicht passend ist. Falls du dann doch nicht sicher bist, wie wäre es mit einem Geschenkgutschein, den er nach Lust und Laune einlösen kann, zum Beispiel für ein Rasiermesser seiner Wahl?

Schön ist, dass wir für absolute Neulinge am Rasiermesser auch Sets im Programm haben, die alle Basics der Messerrasur beinhalten. Das passt dann auch optisch prima zusammen und du kannst absolut sicher sein, dass Pinsel wie Messer echt gute Teile für Einsteiger sind und auch in eurem Bad was hermachen. Damit entlockst du ihm ein Stille Nacht, Heilige Nacht am Christbaum und ein Oh du Fröhliche beim morgendlichen Ritual am Badezimmerspiegel.

Ein Rasierhobel – immer das passende Weihnachtsgeschenk für Sammler mit Schneid und Individualisten.

Weniger traditionell? Er nimmt lieber einen Rasierhobel? Dann ist deine vorfröhliche Qual der Wahl noch größer, denn wir warten mit etlichen Top Teilen auf, von denen wird aber sicher jedes die Glöckchen klingeln lassen. Denn gerade unter den Hobelrasierern sind die Sammler weit verbreitet. Rasierhobel blicken auf eine sehr lange Entwicklung zurück. Und so, wie die Lokomotiven Sammlung der Hobbyeisenbahner niemals vollständig wird, verhält es sich mit den allermeisten Hobelrasierern. Schon eine andere Variante der Klingenbefestigung als die des bisherigen Tools lässt Spiel- und Sammeltrieb erwachen.

Zu umfangreich, um ausgiebig auf die Sparte der Rasierhobel hier eingehen zu können. Aber garantiert wird jeder Freund von Rasierhobeln einen neuen dankbar in seine Kollektion einreihen. Rasierhobel sind übrigens auch gar nicht uninteressant für den Einsatz an Beinen und Bikinizone der Frau. Ihr könntet euch also sogar einen teilen. Dem Partner eine neue Frisur nach eigenen Wünschen zu bereiten kann auch spannend sein. Damit der vielleicht mitlesende Weihnachtsmann hier aber nicht völlig aus dem Konzept gebracht wird, verweisen wir nur noch darauf, dass wir für Intimrasierer eine eigene Abteilung haben.

Es darf ein bisschen mehr sein, der Mann von heute braucht ein ganzes Pflegeset und viel mehr Platz im Badezimmerschrank.

Alle Nassrasierer brauchen immer auch einiges drum herum, was ihre Rasur perfektioniert und garantiert auch perfekt fürs Weihnachtspäckchen ist. An Zubehör mangelt es bei der Rasur und all ihren unterschiedlichen Methoden wirklich nicht. Ein kleines Paket aus diversen Artikeln, die eine Haarentfernung unterstützen und immer wieder gebraucht werden, ist eine nützliche Angelegenheit.

Wir haben durchdachte Geschenk-Sets, wie ein Systemrasierer-Set mit einigem Zubehör, das sicher nicht unbenutzt bleiben wird und zum Ausprobieren einlädt. Ein weiteres beliebtes Geschenk zu Weihnachten ist ein Rasierhobel-Set mit super stylishem Halter und allem, was für die Nassrasur gebraucht wird.

Rasur ist nicht gleich Rasur. Auch ein voll ausgestatter Mann kann mit neuem Equipment bei der täglichen Routine noch bessere Ergebnise erzielen.

Vielleicht wäre aber auch ein neuer Rasierpinsel aus hochwertigem Echt- oder Kunsthaar und eine Schale, um die Rasierseife aufzuschlagen, gut? Ein Pre Shave? Rasierseife, Rasierschaum, Rasiergel, Rasieröl oder ein Peeling? Ein After Shave? Rasierwasser, Tonic, Balsam, Lotion? Wir kommen fast selbst ins Schwärmen.

Da möchte man sich glatt schon am Heiligen Abend austoben und dem Weihnachtsmann den Rauschebart stutzen. Doch bevor wir uns an ihm schuldig machen und Ärger bekommen, weil anschließen niemand mehr sein auf einmal glattes Kinn vom blanken Popo des Christkindes unterscheiden kann, schwenken wir lieber mal zur nächsten Abteilung.

Weihnachtsgeschenke mit festlichem Duft. Zimt, Orange und Vanille im Bartöl setzen olfaktorische Highlights im Weihnachtsbart.

Er will sich nicht rasieren, sondern seinen Bart mit Stolz zur Schau tragen? Dann bist du hier auf der richtigen Fährte, nutze deine Chance. Den Duft des Barthaares riechst du oft nur kurz, aber der Beschenkte trägt ihn jede Minute des Tages mit sich herum – bedenke das. Damit du mit deinem Geschenk richtig liegst, geben wir uns bei jedem Bartöl sehr viel Mühe den Duft möglichst genau zu beschreiben.

Wenn er das Bartöl dann nach dem Auspacken unter dem Weihnachtsbaum mit einer Bartbürste in seiner Bartpracht verteilt und mit den Fingern in die Haut einmassiert, bemerkst du bereits eine erste Änderung seiner Mimik. Der wohlriechende Duft von Bartöl lässt jeden Bartträger jauchzen vor Freude.

Hier noch ein paar essenzielle Empfehlungen für alle, die einen Rauschebart beschenken wollen. Das ultimative Bartpflege Set.

Ein Bartöl, kombiniert mit einem reinigenden Bartshampoo ist als Pflegekombination eine tolle Angelegenheit. Langbartträgern und Zwirblern geht auch schon mal die formgebende Bartpomade oder gar die Bartwichse aus. Außerdem müssen sie öfter die Spitzen schneiden, die Konturen in Schuss halten und gut durchbürsten. Also den Bart.

Hat er eine besondere Bartform, die intensive Pflege erfordert? Beobachte mal alles genau, bevor du das Geschenk auswählst. Mit einer guten Bartschere, einer hochwertigen Bartbürste oder einem Bartkamm liegst du fast immer richtig. Eine kleine Nacharbeit zwischendurch ist damit schnell mal drin, so schnell, wie Frauen sich mal die Lippen nachziehen.

Unser Geschenktipp für alle Männer, die gerne die Kontrolle über ihren wilden Wuchs behalten wollen – der Langhaarschneider.

Auch ein neuer elektrischer Trockenrasierer ist ein ganz ausgefallenes Geschenk für einen Mann mit wilder Mähne. Dies kann zwar, je nach Ausführung des Rasierers, eine größere Investition sein, sie wird sich jedoch lohnen. Die Zeitersparnis bei der Mähnenpflege kann enorm ausfallen.

Dabei gibt es zahlreiche Modelle, die dir als Geschenk zur Auswahl stehen. Wenn du dich für einen Trockenrasierer als Präsent entscheidest, solltest du darauf achten, dass dein Geschenk auch als Signal aufgasst werden kann. Definiere unbedingt den Einsatzzweck: Konturen rasieren.

Präsentation ist alles. Verpacke dein Geschenk und lege es unter den Weihnachtsbaum – geschmückt mit der blackbeards Weihnachtskugel.

Auch wenn der Mann an deiner Seite es immer kaum erwarten kann, sein Geschenk endlich auspacken zu können und deswegen das Geschenkpapier in Fetzen und in hohem Bogen fliegt, sei dir gewiss, dass ihm eine schöne Verpackung dennoch wichtig ist. Dabei spielt nicht nur der richtige Weihnachtsbaumschmuck eine große Rolle.

Wir wissen das und packen viele unserer Sets in wunderschöne blackbeards Set Geschenkverpackungen in unserer Lieblingsfarbe. Wenn du dir nicht sicher bist, ob wir auch das Set deiner Wahl verpacken, dann kannst du gerne Fragen. Wir stehen dir bei der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk auch gerne zur Seite.

 

Das Fest der Liebe. Im blackbeards Shop findest du viele Geschenkideen, die Männerherzen höherschlagen lassen.

Bei uns findest du bestimmt ein Präsent für jeden Mann, den du gerne beschenken möchtest. Solltest du dir nicht ganz sicher sein, was du auswählen sollst, beraten wir dich gerne. Ruf uns dazu an oder schreibe uns eine E-Mail.

Damit wir dich entsprechend umfangreich beraten können, solltest du einige Informationen für uns parat haben. Und zwar ist es ratsam, Gewohnheiten und Vorlieben des Beschenkten zu beachten. Je besser du ihn kennst, desto besser gelingt es dir, aus unserem Sortiment genau das auszuwählen, was er auch wirklich brauchen kann. Auch lohnt sich ein heimlicher Blick in des Mannes Badschrank. Was hat er vielleicht schon, was fehlt noch in seiner Sammlung, was wünscht er sich schon lange?

Sollte selbst diese geheime Mission nicht zu einem Ergebnis, also einer konkreten Geschenkidee, führen, lass ihn seine neue Ausrüstung selbst bestimmen: Schau mal hier: blackbeards Geschenkgutschein.