Intimrasierer

Intimrasierer für die empfindlichsten Körperpartien.

Bisher hast du es einfach mit einem guten Einwegrasierer gemacht oder deinem üblichen Nassrasierer und hast danach den Klingenkopf getauscht, doch eine Intimrasur bedarf eines speziellen Umgangs und deshalb solltest du dir auch einen speziellen Intimrasierer zulegen. Im Prinzip funktioniert er wie dein Nassrasierer, bei dem du die Klingenköpfe einfach tauschen kannst, allerdings ist die Ergonomie speziell den Bedürfnissen der Intimrasur angepasst und daher ist der Griff kleiner und die Handhabung somit einfacher.

Intimrasierer, die es dir leichter machen.

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Intimrasierer - eine gute Wahl.

Optimale Pflege in allen Bereichen.

In der heutigen Zeit hat die Hygiene einen sehr hohen Stellenwert. Anders, als vor vielen Jahrhunderten, als das Waschen und Rasieren teilweise sogar verpönt war, sind heute alle Bereiche des Körpers für die Pflege bestimmt. Mit einem Intimrasierer bist du auf der sicheren Seite und kannst täglich etwas für dein persönliches Wohlbefinden tun. Aber warum brauchst du einen Intimrasierer? Ganz einfach. Der besondere Rasierer überzeugt dich bereits bei der ersten Anwendung durch seine ergonomische Form. Er ist wesentlich kürzer und erlaubt daher, dass selbst fast unerreichbare Stellen erreichbar werden. Intimrasierer eigenen sich für die Damenwelt ebenso wie für die Herrenwelt. Jeder kann ihn benutzen und wird von den weichen und glatten Ergebnissen überwältigt sein. Mit einer scharfen Klinge und einer richtigen Anwendung sind Verletzungen ausgeschlossen.

Nur das Beste für den Intimbereich.

Wir sind daher der Meinung, dass du auf einen Intimrasierer nicht verzichten solltest. Wir bieten dir die unterschiedlichsten Designs und Farben an, damit du dich für deinen individuellen Rasierer für sensible Stellen entscheiden kannst. Die Anwendung ist denkbar einfach und du kannst den Nassrasierer unter der Dusche wie auch in der Badewanne benutzen. Fühle dich einfach frisch und sauber und starte in deinen Alltag, wie du es am liebsten magst. Mit einem Intimrasierer kannst du auch besondere und verführerische Stylings durchführen. Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf und überrasche deinen Partner oder deine Partnerin mit einem beeindruckenden glatten und reizenden Aussehen. Aufgrund der geringen Größe ist solch ein Rasierer der optimale Begleiter auf Reisen, damit du immer und überall deiner Körperpflege nachgehen kannst.