Kulturtaschen

Kulturtaschen – mehr als nur ein Accessoire um deine Körperpflegeartikel zu transportieren.

Eine Kulturtasche ist ein Statement und Hingucker. In erster Linie sollen Kulturtaschen natürlich robust sein, leicht zu transportieren und ihren Inhalt sicher von A nach B bringen, ergo kommen sie primär auf Reisen zum Einsatz. Aber sie dürfen auch gerne schick aussehen, hochwertig verarbeitet sein und aus feinen Materialien gefertigt sein. Bedenke: Umso höher die Qualität des Materials und der Verarbeitung, umso länger wird sie dir problemlos treue Dienste leisten. Sparst du also am falschen Ende, überlebt deine Kulturtasche nur wenige Reisen und sieht ein Vielfaches weniger von der Welt, als du es tust. Achte also darauf, woraus deine Kulturtasche gefertigt wurde.

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

6 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste