Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Unsere Marken

Einmal ins Herz geschlossen gehören sie zu deinem Leben und deinem Bart. Auch wir lieben unsere Marken und wählen sie gezielt aus. Ein hoher Qualitätsstandard und hingebungsvoll hergestellte Produkte sind ein Muss für die Marken, die unseren Shop füllen. Und das gilt nicht nur für Bartpflege, sondern auch für alle anderen Kategorien. Eine gute Marke lässt man nicht mehr so schnell gehen, wenn man sie einmal gefunden hat. Hier kommt eine Liste unserer Lieblingsmarken.

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon