Apothecary87

Männlichkeit wird bei Apothecary87 ganz groß geschrieben. So groß, dass wir es durch eine Schriftgröße gar nicht ausdrücken können.

Die Jungs der englischen Firma Apothecary87 aus Doncaster haben es sich nicht nur zum Auftrag gemacht, Männer mit hochwertigen Produkten für Bartpflege auszustatten, sondern vielmehr die Männer zu unterstützen, deren Persönlichkeit auf ihre eigene Art und Weise zu präsentieren.

Diese Unterstützung kommt in Form von hochwertigen Produkten, welche die Männlichkeit und das Charisma deren Anwender unterstreichen sollen und hervorheben.

Auf Männlichkeit legen sie besonderen Wert – und das zeigen sie auch. „Wir haben uns gefragt: Was ist ein gut gepflegter Mann? Nun, wir haben unsere Männerhirne benutzt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ein gut gepflegter Mann lediglich ein Mann ist, der großartige Produkte für Haut und Haar benutzt, allerdings auch ein Mann ist, der sich selbst und seinen eigenen Weg in seinem kompletten Lifestyle präsentiert“, so die Apothecary87-Gründer auf deren Homepage.

Und auf genau dieser Erkenntnis basieren alle Produkte der Marke aus England. Egal ob Bartöl, Rasieröl, Rasiercreme, Pomade oder Accessoires – männlicher geht es kaum. Außerdem: Welcher Hersteller kann schon behaupten, ein Produkt mit dem Geruch von beispielsweise Schießpulver zu führen? Zusätzlich bestechen die Produkte der englischen Marke mit hoher Qualität, selbstredend. Was ein echter Mann anpackt, wird eben gut.

6 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

6 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite