Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Böker Manufaktur Solingen

Ob schlichtes Messer oder doch extravagant, die Firma Böker hat sie alle im Spektrum. Von edlen Damast Messern über Rasiermessern bis hin zu edlen und hochwertigen Rasierhobeln. Früher brauchte man das Messer als Tischwerkzeug, doch heute ist der Anspruch an ein Messer schon deutlich höher. Die Böker Messermanufaktur wurde nach diesem Grundgesetz im Jahre 1869 gegründet und schmiedet seither hochwertige Messer aller Art. Anfangs waren es nur wenige Messer, doch heute schmiedet Böker in unterschiedlichsten Techniken verschiedenste Messer in höchster Qualität. Neue, innovative Designs und ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen die Böker Messer aus.

Bei blackbeards findest du für jeden Geschmack das passende Rasiermesser, Rasierhobel, Rasierpinsel oder Rasierset. Ein Messer für wahre Männer sind die Rasiermesser aus Solingen. Männer, die noch nicht ganz auf die Messerrasur umsteigen wollen können auch auf die Rasierhobel von Böker zurückgreifen. Such dir gleich hier dein Lieblingsmesser und genieße Tag für Tag das Ritual der Nassrasur.

Böker. Die Manufaktur in Solingen liefert präzise, scharfe und hochwertige Rasiermesser mit der bekannten Solingen-Qualität.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon