êShave

Nostalgie meets Moderne. Das ist die Devise von êShave. Hochwertige Rasurprodukte in einem jungen modernen Design. Ein Highlight fürs Auge und die Haut.

êShave

êShave hat mit seinem einzigartigen Design voll ins Schwarze getroffen. Hier steckt neben hochwertiger Rasurkultur und natürlichen Inhaltsstoffen auch eine gehörige Portion künstlerischer Elemente in den Produkten.

Danielle Malka gründete êShave 1996 in New York, heute gehört die Marke êShave zu den Marktführern im Bereich der Nassrasur. Wir würden sagen Zu Recht, da sowohl das Design als auch die Qualität und die Funktionalität absolut überzeugen.

2011 erhielt êShave sogar den Men`s Health Grooming Award für das beste Pre Shave Öl, wobei Orange-Sandelholz (Sandalwood) von den Lesern der Männerzeitschrift als Bestes Öl ausgezeichnet wurde. Auch die Badeseifen wurden mit dem begehrten Preis ausgestattet und sind bei uns im Shop erhältlich.

Doch lassen wir das Design einmal für sich sprechen, denn Qualitativ ist êShave genauso hochwertig wie andere Marktführer. Optisch ist êShave eine klasse für sich. Hier trifft die klassische Nassrasur auf moderne Elemente.

Schlichte Formen, knallige Farben, unwiderstehliche Düfte und hochwertige Verarbeitung haben uns bei blackbeards überzeugt. Jetzt bist du an der Reihe, dir dein Lieblingsprodukt von êShave auszusuchen und dich vom Gesamtpaket begeistern zu lassen.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.