Golddachs

Die Rasur ist für dich ein echtes Ritual? Dann ist Golddachs genau dein Ding. Nostalgie pur, steckt in jedes der hochwertigen Produkte und verschafft ein einmaliges Rasurerlebnis.

Golddachs

Golddachs war eine der ersten Marken, die wir bei blackbeards begrüßen durften. Ausgestattet wurden wir mit unterschiedlichsten Produkten. Ob Rasierer, Rasiermesser, -set, -pinsel, Bartpflegeset oder Bartbürste, Golddachs hat uns mit seinen Produkten begeistert und einen festen Platz im Shop ergattert.

Nun kurz zur Geschichte von Golddachs: Golddachs ist eine Marke mit langer Tradition, die von der Dittmar GmbH geführt wird. In Fortführung dieser langen Tradition werden bis heute die Golddachs Rasierseifen, sowie die Ungarische Bartwichse nach Original Rezept hergestellt und verkauft. Denn eine Nassrasur ist nun mal traditionell, so ist es also auch Golddachs. Auch die Rasiermesser und hochwertigen Rasierpinsel mit echtem Dachshaar werden seit Jahren weder im Design noch in der Herstellung verändert.

Golddachs und all seine Produkte sind eben traditionell und stehen mit all ihren Facetten für ein nostalgisches Nassrasurerlebnis.

Golddachs zeichnet sich vor allem durch seine hochwertigen Rasierpinsel aus Dachshaar aus. Die Rasierpinsel gibt es den drei verschiedenen Güteklassen, dem Stockhaar, dem Zupfhaar und dem Silberzupf. Jedes Haar eignet sich optimal für die Nassrasur und garantieren eine angenehme und gute Rasur.

Unser Bestseller von Golddachs allerdings ist das Bartpflegeset im Lederetui, welches wir jedem Bartträger empfehlen möchten. Das Bartpflegeset beinhaltet Bartkamm, -schere und –bürste. Mit dem Set kannst du jederzeit deinen Bart in Form kämmen und bürsten, sowie störende Haare einfach abschneiden.

Artikel 1 bis 12 von 129 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von 129 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5