Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
LEA Classic

Du suchst nach einem hochwertigen Produkten für deine Nassrasur und bist noch nicht fündig geworden? Dann schau doch mal hier bei LEA Classic vorbei. Reichhaltige Rasierseife, Rasiercreme und After Shave Lotion für jeden Männergeschmack und Rasiertyp. Herrenpflege aus spanischer Manufaktur, das sind die Produkte der Marke LEA Classic. Mit einem herb-mänllichem Duft nach Sandelholz, sanftem Lanolin und kühlendem Menthol für eine gepflegte Nassrasur.

Die LEA Classic Rasurprodukte haben eine beruhigenden und besonders pflegende Eigenschaft, die empfindliche Haut schützen. Das Produktportfolio besteht aus zwei Rasiercremes, die einmal in der Dose und einmal traditionell in der Tube verpackt sind, einer After Shave Lotion und einer Rasierseife in edler Holzschatulle mit Nachfüller.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

LEA Classic. Spanische Rasurkultur seit 1823.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon