Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Lucky Tiger

Allein schon das Design dieser unvergleichlichen Produkte ist ein absoluter Hingucker. Warte aber erstmal ab was für eine Qualität sich unter dieser Schale verbirgt. Sie ist die neue professionelle Hautpflegeserie für den Mann. Hier findest du neben relevanten Produkten für die Rasur auch interessante Pflegeprodukte und hilfreiche Geschenkboxen. Die höchste Qualität der natürlichen Zutaten ist garantiert, denn die Premium-Produkte von Lucky Tiger werden heute mit zertifizierten organic (BIO) Zutaten gefertigt, um ein natürliches, gesundes Aussehen zu förden.

Die Kombination aus hochwertigen Inhaltsstoffen der Natur wie Aloe Vera, Jojoba, Ringelblume, Grüner Tee, Salbei, Honig, die Vitamine A und E und Borretsch-Öl soll eine gesunde und gepflegt aussehende Haut ermöglichen und erhalten. Seit 1935 ist Lucky Tiger eine feste Institution in den amerikanischen Barbershops und bis heute ein Symbol für die "gute, alte Zeit". Und von nun an gehören sie ab sofort in deinen Schrank. Have a lucky day!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Lucky Tiger. Mit diesen nostalgischen Produkten für die Rasur und Pflege schlägt dein Herz höher.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon