Mornin' Glory

Männlich und pflegebewusst? Dann sind diese Produkte richtig für dich.

Mornin' Glory

Wenn du Mornin' Glory benutzt hast du's drauf - Warum?

Heimlich den Kulturbeutel der Freundin durchwühlen? Im Supermarkt verschämt irgendeine überteuerte Rasierschaumdose aus dem Regal ziehen? Wegen geringer Auswahl schon wieder Hautausschlag, aber immer noch keine Alternative haben? Schluss damit!

Mornin’ Glory versorgt Männer ab sofort mit der Pflege, die sie verdienen – ganz auf männliche Bedürfnisse zugeschnitten, ohne Klimbim und Augenwischerei. Wir glauben einfach nur an gute alte Qualität und innovative Pflege für all die harten Kerle mit sanfter Haut da draußen.

Diese Philosophie spiegelt sich in der ersten eigenen Pflegeserie der jungen Marke wider: Fünf hochwertige Pre- und Post-Shaving Produkte für die ideale Rasur und gesunde Haut. Nachdem die Berliner Jungs und Mädels den Globus ein Jahr lang nach den besten Pflegeformeln durchkämmt haben, sind sie in Italien fündig geworden - dem Land, das Stil und Style praktisch erfunden hat. 

Dort werden alle Produkte mit essentiellen Ölen und anderen natürlichen Inhaltsstoffen angereichert. Und noch was: Mornin´Glory verwendet ausschließlich 100% tierversuchs- und parabenfreie Zutaten.

Ergänzend zur Pflegeserie gibt es auch noch zwei passende Starter Kits mit den Rasierern Freshman und Alpha. Der Freshman ist mit drei scharfen Rasierblättern und der Alpha mit fünf Rasierblättern ausgetattet und zeigen, dass Qualitätsklingen nicht teuer sein müssen. Mit den Kits und der Pflegeserie, hast du alles, was du für eine gründliche Nassrasur brauchst, beisammen – und jetzt husch ins Bad!

3 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

3 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite