Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Parker

Diesem Auftrag eifert das Unternehmen seitdem mit Leidenschaft nach – mit durchschlagendem Erfolg. Inzwischen ist der Name „Parker“ Barbieren, Händlern und Freunden der Rasierkultur weltweit ein Begriff. Das Produktportfolio wurde dabei im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt und so finden sich unter den teils handgefertigten Produkten neben Rasierhobeln aus vernickeltem Messing, Shavetten aus Edelstahl und Systemrasierern auch Rasierpinsel aus feinstem Dachs- und Wildschweinhaar sowie Rasierseifen mit echtem äthiopischen Sandelholz und Lederetuis. Dabei legt Parker besonders hohen Wert auf feinste Materialien ausgewählter Händler.

Auch wenn die Palette der Parker-Produkte immer wieder Zuwachs bekam, so blieben die Rasierhobel allerdings das Kern-Produkt. Hier toben sich die fleißigen Entwickler mit innovativen Neuerungen aus und so zählt eine Vielzahl an Sicherheitsrasierern sämtlicher Ausführungs-Möglichkeiten zur Parker-Familie. Egal ob mit geschlossenem oder offenem Kamm, langem oder kurzem Griff, breitem oder schmalem Kopf, farbigem oder klassischem Design, Butterfly- oder Schraubkopf-Verschluss: Parker hat sie alle.

Parker. Im Jahre 1973 setzte sich der Familienbetrieb „Parker Safety Razor“ ein Ziel: Hochwertige und sichere Rasierer herzustellen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon