Somersets

Mit Somersets hast du immer rein natürliche Rasieröle, -gele und noch vieles mehr. Hier sind nur rein natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Für eine sanfte und gründliche Rasur.

Somersets

Die Marke Somersets, war neben Golddachs und Beardo, eine der ersten Marken in unserem Shop. Allerdings ist Somersets die erste Marke unseres Shops, die uns mit hochwertigen Rasierölen, Rasiergelen, Peeling, Balsam und noch vielem mehr ausgestattet hat.

Sie sagen selber über sich: „Mit Somersets werden Männer küßbarer“. Und dem, können wir blackbeards nur voll und ganz zustimmen. Von Anfang an haben wir die Rasieröle von Somersets ausgiebig an uns selbst getestet und sind begeistert, erstens wie sanft man sich mit Rasieröl rasieren kann. Und zweitens, wie gepflegt unser Bart durch die Somersets Bartöle wird.

Erwähnenswert finden wir auch, dass alle Somersets Produkte, ob Öl, Peeling, Balsam oder Moisturiser aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und somit auch ideal für Allergiker sind.

GWir verwenden die Öle, wie schon gesagt, nicht nur als Rasieröl in Kombination mit einigen Tropfen Wasser um die Klinge leichter über das Gesicht gleiten zu lassen und die Haut vor Schnittverletzungen zu schützen. Nein, wir verwenden die Öle auch als Bartöl und geben täglich einige Tropfen des Öls in unseren Bart, kämmen diesen dann in Wuchsrichtung und lassen uns von dem Glanz und dem Duft immer wieder begeistern. Das aller Beste ist allerdings, dass unser Bart viel weicher wird und sogar unsere Frauen jetzt unsere Bärte lieben.

Artikel 1 bis 12 von 16 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 12 von 16 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2