Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Uppercut Deluxe

Die Marke Uppercut Deluxe wurde von Luke Newman und Steve Purcell gegründet, die schon seit ihrer Kindheit befreundet sind und die Liebe zu der Kunst der Barbiere teilen. Newman entdeckte die Welt der Barbiere in Portland, Oregon, während er Skateparks mit einem Kumpel baute. In der Nähe seiner Wohnung gab es einen großartigen, traditionellen Barbershop, an dem er täglich vorbeikam – er war sofort begeistert von der zeitlosen Kunst der Barbiere, er wusste sofort, dass das ein Job wäre, den er sein Leben lang machen könnte. Zurück in Australien verfolgte er seinen Traum, der Rest ist Geschichte.

Purcell ist mittlerweile seit 13 Jahren ein Barbier, wie man ihn sich vorstellt. Wie er dazu kam? Sein Bruder war zu Gast bei einem Barbier, der ihm erzählte, dass er einen Lehrling sucht. Steve, der die Schnauze voll von der Schule hatte, ergriff die Gelegenheit und nutzte die Chance, das Handwerk des Barbiers zu erlernen. So kam es, dass die beiden Uppercut gegründet haben. Sie waren frustriert davon, mittelmäßige Produkte zu verwenden, die nicht zu ihrem Konzept passten. Sie meinten, es gäbe zu viele Produkte, die eher für Frauen gemacht sind als für Männer.

Und so experimentierten sie ein ganzes Jahr lang mit verschiedenen Inhaltsstoffen, bevor sie die Deluxe Pomade – zu ihrer Zufriedenheit – entwickelt hatten. Eine Pomade, die sie selbst verwenden wollten und auf die sie stolz waren, wenn sie sie erwähnten. Sie steckten viel Herzblut in ihr Produkt, verwenden sie selbst und entwickeln fortlaufend weitere Produkte, die Männer einfach gut gebrauchen können. Wie sie auf den Namen Uppercut Deluxe kamen, willst du wissen? Newmans Großvater Willy OShea war Boxer, sein Motto: "A hard beginning maketh a good ending". Wahre Worte, Willy. Uppercut past perfekt zur Marke. Nun zeigen wir euch die Produkte.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Uppercut. Inspiriert von dem zeitlosen Style der Barbershops in den 50er Jahren.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon