Kompetente Beratung +49 8031 222 05 25
Schneller Versand mit DHL
Riesige Auswahl, die besten Marken, top Qualität

Achtelfinale.

1 on 1.

Zeitraum des Votings: 26.07.16 ; 12.00 Uhr – 01.08.16 ; 12.00 Uhr.

Jeder Teilnehmer bekommt einen Gegner ausgelost, gegen den er sich in dieser Runde durchsetzen muss. Jedem Gegner-Paar wird ein personalisiertes blackbeards Beard Bash Poster zur Verfügung gestellt, über das die Teilnehmer auf Facebook im angegebenen Zeitraum mehr ihnen zugewiesene Reaktionen sammeln müssen als ihr Kontrahent. Welchem Teilnehmer welche Reaktion („Love“ oder „Wow“) zugewiesen wird, wird auf dem Plakat deutlich kommuniziert und in der Bildbeschreibung beigefügt.

Das personalisierte Plakat wird mit den Bildern gestaltet, die die Teilnehmer im Anmeldeformular mitgeschickt haben und welches schon im Qualifying genutzt wurde. Wichtig dabei ist, dass die Teilnehmer das Foto nicht gesondert auf Facebook hochladen, sondern, wenn überhaupt, nur das Original-Foto aus dem Album der blackbeards Facebook Seite teilen. Nur Reaktionen, die sich direkt auf dem Foto befinden, werden gezählt. Reaktionen, die auf der privaten Pinnwand des Teilnehmers auf den geteilten Beitrag vergeben wurden, werden nicht berücksichtigt. Als Reaktion gilt nur der vergebene Smiley, Wortkommentare werden nicht gezählt. Der Teilnehmer, der auf seinem Foto bis zum Ende des Achtelfinales mehr erforderliche Reaktionen sammeln konnte, zieht in die nächste Runde ein. Für das Erreichen des Viertelfinales erhält jeder Teilnehmer ein ein Stenz Bartöl Hiagst und einen Stenz Bartbalsam Hiagst, eine "Wish you were Beer"-Tasse von Radbag, je ein Paar bordeauxrote und schwarze Business Socken von VON FLOERKE sowie eine blackbeards Grillschürze.

Für Fragen wende dich bitte frühzeitig an info@beardbash.de