Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

blackbeards
Bartpflege Set Salbei Zypresse

69,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 13 Stunden und 55 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • BB-082

Bartpflege Set Salbei Zypresse von blackbeards

Einzelartikel einkaufen war dir schon immer zu anstrengend. Wenn dich etwas überzeugt, dann möchtest du das Gesamtpaket davon. Dein Wunsch sei unser Befehl - mit dem blackbeards Bartpflege Set Salbei-Zypresse bekommst du drei auf einen Streich und damit alles, was sich ein gepflegter Bart wünscht.

  • Hervorragende Pflege deines geliebten Bartes und der Gesichtshaut darunter dank hochwertiger Bartpflege-Produkte: In diesem Set findest du Bartöl, Bartbalsam und Bartseife, demnach alle Bartpflege-Mittel, die du für die tägliche Pflege und Reinigung brauchst.
  • Dreiteiliges Set von blackbeards zur täglichen Bartpflege: Unser praktisches Bartpflege Set Salbei-Zypresse enthält ein Bartöl für die Pflege von Barthaar und Gesichtshaut, einen Bartbalsam für die Pflege des Bartes und leichten Halt sowie eine Bartseife als Alternative zum Bartshampoo für die regelmäßige Bartwäsche. Alles in der beliebten Duftrichtung Salbei-Zypresse, ein waldiger, würziger Duft.
  • Wir verwenden für den Duft unserer Bartpflege-Produkte ausschließlich naturreine, ätherische Öle erstklassiger Qualität – eine Duft-Komposition mit waldiger und würziger Note aus Salbei und Zypresse versetzt dich auf eine Kräuterwiese in der Toskana. In Gedanken.
  • Dieses Set ist ideal für die Bartpflege vom 3-Tage-Bart bis hin zum Vollbart geeignet. Wir versprechen dir einen weichen, gepflegten Bart, der hervorragend duftet. Im Übrigen ist das auch das ideale Geschenk-Set für den Mann mit Bart.
  • Gemeinsam mit den besten deutschen Barbieren und der großartigen Seifensiederei & Manufaktur für Naturkosmetik Meißner Tremonia entwickelt, werden unsere Bartpflege-Produkte in Handarbeit in kleinen Chargen hergestellt. So können wir dir versprechen, dass du für deine Bartpflege immer ausgezeichnete Ware von uns erhältst.

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie frisch, holzig, würzig
Duftlinie Salbei-Zypresse
Duftnote Salbei, Zypresse
Duftkomponente Ätherische Öle
Enthält Bartöl, Bartbalsam, Bartseife

Inhaltsstoffe

blackbeards Bartöl Salbei Zypresse 30ml: Simmondsia Chinensis oil, Passiflora Edulis oil, Argania Spinosa oil, Cupressus Sempervirens oil (and) Citrus Aurantifolia Peel oil (and) Salvia Officinalis oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed oil (and) Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Limonene, Citral, Linalool

blackbeards Bartbalsam Salbei Zypresse 60ml: Butyrospermum Parkii, Cocos Nucifera oil, Theobroma Cacao butter, Ricinus Communis Seed oil, Simmondsia Chinensis oil, Cera Carnauba, Citrus Aurantium Leaf oil (and) Cupressus Sempervirens oil (and) Salvia Officinalis oil, Argania Spinosa oil, Helianthus Annuus Seed oil (and) Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Limonene, Citral, Linalool

blackbeards Bartseife Salbei Zypresse 200ml: Aqua, Olea Europaea oil, Cocos Nucifera oil, Glycerin, Potassium Hydroxide, Cupressus Sempervirens oil (and) Citrus Aurantifolia oil (and) Salvia Officinalis oil, Limonene, Citral, Linalool

4.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

19.11.2019

Hammer Qualität, Hammer Duft

Ich mag Salbei Zypresse als Duft sehr gern, die Pflege hat mich begeistert, vor Allem der Ansatz, anstelle eines Bartshampoos eine flüssige Bartseife anzubieten gefällt mir gut! Leider ist es immernoch eine Plastikflasche, aber man hat mir versichert, dass man eine Lösung sucht. Hammer Qualität, Hammer Duft.

16.11.2019

Super Qualität, Hustenbonbon

Die Qualität der Produkte von Blackbeards sind super und die möchte ich auf keinen Fall in Frage stellen. Allerdings hat mir dieser Duft gar nicht gefallen… Und auch das ist Geschmackssache.
Die Zypresse ist super und kommt frisch daher, dann schleicht sich allerdings der Salbei von hinten an und dominiert dann den Duft, was schade ist, denn es bleibt dann der Eindruck man reibe sich ein Hustenbonbon in den Bart.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon