Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

blackbeards Caps. Das sind unsere alten Schmuckstücke.

blackbeards Limited Edition – Ein Blick in die Vergangenheit unserer Caps.

Wie du sicher schon bemerkt hast, sind Bartpflegeprodukte unser Leben und die Rasur ist sozusagen wie eine Religion. Mit deinem Bart machst du dich eh schon zu einem besonderen Menschen und hebst dich ab. Das ist fast wie Liebe, etwas ganz Besonderes und damit du diese Liebe auch durch deine alltägliche Kleidung in die Welt heraus tragen möchtest, haben wir, nun ja Haut Couture mit Bart gemacht.

Einige dieser Kleidungsstücke gibt es nur eine begrenzte Zeit, da wir immer auf der Suche nach frischen neuen Designs sind. Dies ist also ein Nachruf, wenn man so will, für die wunderbaren und immer noch geliebten Kleidungsstücke.


Snapback Cap Grey Berry.

Wir spielen ja auch gerne mal mit der Farbe des Schirmes und genau aus diesem Grund haben wir uns bei unserem Grey Berry Cap für dieses beerig frische Burgundrot entschieden. Unser schwarzer Bart ziert natürlich auch hier deine Stirn.


Snapback Cap All Grey.

Hier kommt deine neue Bartkrone in All Grey. Unser schwarzer Bart, mit Bravour gestickt, thront auf der majestätischsten Stelle, die ein Cap zu bieten hat: der vorderen Stirn. Tiefschwarz ist er, natürlich und erhaben setzt er sich auf dem dunkelgrauen Stoff ab, als ob er niemals eine andere Farbe so nah an sich heran lassen würde.


Snapback Cap Black Lime Green.

LIME GREEN. Die Farbe des Sommers 2017? Wir präsentieren stolz: Die blackbeards Snapback mit limettenfarbenem Schirm. Sprechen wir über Trendfarben.


Snapback Cap Black Pink.

Auf 100 Stück limitiert: Die blackbeards Snapback mit pinkem Schirm. Swag! „ROSA!?“ hört man es aus dem Büro des blackbeards-Chefs tönen, als wir ihm die neue Limited Edition der blackbeards Snapback Cap präsentieren. Pink. Das ist pink. Und wir sind uns sicher, dass sie gut ankommt.


Snapback Cap Black Petrol.

Du stehst auf Caps und Bärte? Wie wäre es dann mit einer Mütze, auf der ein mächtiger Bart mit absolutem Wiedererkennungswert prangt? Genau, geil. Das blackbeards Cap wird schließlich von keinem geringeren als dem Bart des blackbeards Logos himself geziert. Schwarz auf schwarz wirkt das markante Stickmotiv dabei gleichermaßen dezent und edel. Das ist aber längst nicht alles. Hebt der Träger sein Haupt, blitzt unter dem schwarzen Schild ein petrolfarbener Schimmer auf – ein äußerst stilvoller Akzent, der durch die farbige Schildunterseite zustande kommt. Und selbst wenn das Cap nicht auf dem Kopf getragen wird, sieht das Teil richtig gut aus: Die Verzierung „TRUST ME, I HAVE A BEARD.“ im Inneren erfüllt jeden Besitzer mit Stolz und zeigt dessen Umfeld, welch weiser Mann in ihrer Mitte weilt.


Snapback Cap Suede Gold.

Das blackbeards Snapback Cap Suede Gold

Im verflixten siebten Jahr von blackbeards wollten wir uns auch mal etwas gönnen. Das haben wir nun in Form dieses wunderschönen Snapback Cap Suede Gold getan, mit goldenem Stick und einem Schirm aus grauen Kunst-Wildleder. Eine edle Kopfbedeckung, die du dir definitiv verdient hast. P.S.: Dieses Goldstück hatten wir auf 150 Stück limitiert. Wenn du also jemanden siehst, der ein solches Prachtstück trägt, weißt du, dass du einen wahren Kenner vor dir hast.


Schwarz auf schwarz – der beste Kontrast. Das Snapback Cap in unserer Lieblingsfarbe.

Das blackbeards Snapback Cap Suede Gold

An unserer blackbeards Snapback Cap Black ist alles schwarz, was schwarz sein sollte: Das fein gestickte, schwarze blackbeards Logo auf der Front, der Schirm, der blackbeards-Schriftzug auf der rechten Seite. Die Inschrift im inneren der Cap verrät, was Tatsache ist: Man kann dir vertrauen in allem, was du tust.

Schwarz gehört zu den unbunten Farben. Es fehlt ihm an Farbigkeit, an Buntheit. Mach‘ mal deine Augen zu, dann siehst du, was du bekommst. Schmarrn. Denn trotz des hohen Kontrastes von schwarz auf schwarz ist deine neue Cap durchaus detailreich. Besonders schön ist die hochwertige Stickerei an der Front und der Brandlogo-Stitch an der Außenseite. Ein echtes Highlight setzt der Schriftzug „TRUST ME, I HAVE A BEARD.“, der auf den widerstandsfähigen Nähten im Inneren angebracht ist.

Der Kenner wird dich um diese wunderschöne Schirmmütze beneiden, der Neugierige bewundern. Eigentlich wollten wir es länger als Standard behalten, doch wir wollen auch nicht auf der Stelle treten. Deshalb wandert dieses Cap fürs Erste in den wohlverdienten Ruhestand.


Klamotten bei blackbeards.

Nicht nur Caps, auch T-Shirts und Aufnäher haben wir. Hier werden alle Caps verwahrt, die einst unser Sortiment bereicherten. Wir bedanken uns für die schöne Zeit mit ihnen und halten sie in Ehren. Zu den Nachfolgern geht es hier entlang:

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon