Kompetente Beratung +49 8031 222 05 25
Schneller Versand mit DHL
Riesige Auswahl, die besten Marken, top Qualität

blackbeards – deine #1 für Bartpflege und Rasur.

Wir lieben Bärte und alles was dazugehört.

blackbeards dein Shop für Bartpflege und Rasur
 

Bartpflege? Rasur? Wir starten mit den Topsellern.

 
 

Lass uns dir ein wenig über uns erzählen.

Die blackbeards Crew
 

blackbeards, wir haben die Ehre. Aus dem oberbayerischen Voralpenland haben wir uns im Jahr 2011 auf den Weg gemacht, um uns um das zweitbeste Stück des Mannes zu kümmern – ganz genau, um seinen Bart. Der Bart in all seinen wunderbaren Formen, Stilen, Frisuren und Farben ist seit jeher unsere Leidenschaft. Bei blackbeards tragen wir alle Bärte, bis auf unsere liebe Gaby, die Mama von Mike, die dafür zuständig ist, dass deine Bestellung auch bei dir daheim ankommt. Zugegeben, nicht jeder von uns hat einen schwarzen Bart, aber um die Farbe geht es auch nicht, gepflegt, wohltemperiert und fein konturiert sollte er sein – das ist die Hauptsache.

 
 

Von Bartträgern für Bartträger

Das ist unser Credo. Unser Know-How geben wir gerne weiter – und so heißt es wohl: Im Anfang war der Bart. Tüfteln und experimentieren, verfeinern und würzen, abschmecken und probieren und dann hochwertige und des Öfteren auch innovative Produkte auswählen, an unseren Bärten testen und dann für dich verfügbar machen, so haben wir angefangen und so machen wir auch weiter.

Über die Jahre hinweg haben wir unzählige Ratgeber zu – nun ja – wahrscheinlich fast allem, was die Bartpflege angeht, geschrieben. Video-Tutorials sind gedreht worden, die dir Schritt für Schritt erklären wie du deinen Vollbart pflegst oder die Konturen deines Drei-Tage-Bartes rasierst, eine Barbürste benutzt, Quick Wins erzielst, den Bart im Winter und im Sommer pflegst und, und, und. Am Telefon und per Mail stehen wir dir mit Rat, Tat und Bart zur Seite – das machen wir gerne und egal welches Problem oder Problemchen du hast, zögere nicht und kontaktiere uns: Fabian, Peter, Attila, Fabian, Gaby und Mike – wir sind für dich da.

 
 

Die Rasur – eine Herzensangelegenheit.

Denn einem schönen Vollbart musst du seine Grenze setzen. Die klassischen Utensilien für die Rasur, das Messer und der Rasierhobel natürlich, die haben es uns angetan. Viel gesprochen und philosophiert haben wir darüber – das lieben wir einfach. Sich mit einem Thema zu befassen und zu versuchen alles darüber zu erfahren. Beliebte Themen sind die Pflege der Konturen, Pre-Shave, Shave und After-Shave. Der richtige und (Finger-) verlustfreie Umgang mit einem Wechselklingenmesser oder der Unterschied zum Rasiermesser.

Ja, wir haben uns richtig ausgelassen und fleißig geschrieben und ja, auch hier wurden einige Videos mit heißen Models gedreht. Am Ende sind wir aber noch lange nicht, denn zum Erzählen gibt es noch mehr als genug. Wenn du Ideen hast, was wir noch besprechen könnten, irgendetwas, was dir schon lange unter den Fingernägeln brennt, sag es uns bitte. Wir sind für alles offen.

 
 

Unsere Freunde, einer für alle, alle für einen.

blackbeards unter Freunden
 

Wir sind beständig und ununterbrochen auf der Suche nach hervorragenden Produkten mit ausgezeichneter Qualität für dich. Ganz egal, über welche Körperregion wir sprechen. Die Qualität der Produkte muss immer hervorragend und wir müssen uns immer darüber einig sein, dass wir sie auch selbst benutzen würden. Schau dir den Beyer an zum Beispiel, oder den Stenz oder die Jungs von GØLD's – wir sind stolz darauf, ein Teil von deren Erfolgsgeschichte zu sein.

So sind es nicht immer die großen Firmen, die wir im Sortiment haben, liebend gerne unterstützen wir die kleinen und aufstrebenden Hersteller, die wissen was sie tun, eine Idee verfolgen und genauso wie wir mit Herz und Seele dabei sind. Das sind nicht nur Geschäftsbeziehungen, nein, aus der Zusammenarbeit entwickelt sich sehr oft eine enge Bindung und freundschaftliche Beziehung – das ist uns wichtig, denn daraus entsteht bedingungsloses Vertrauen.

 
 

Ausgezeichneter Kundenservice.

blackbeards bietet einen ausgezeichneten Kundenservice
 

Deine Zufriedenheit und die deines Bartes liegt uns sehr am Herzen und wir sind echt unheimlich stolz auf über 1000 positive Bewertungen über Google. Juhu. Es mag platt klingen und sich nach einer Marketingfloskel anhören, verzeih uns bitte, das soll es nicht. Doch in der Tat: deine Zufriedenheit treibt uns jeden Tag an. Beim Packen der Pakete genauso wie bei unseren Chats mit dir auf Facebook und Instagram, dem Kundenservice, den Ratgebern und all den anderen Spielereien.

Aus diesem Grund kannst du dir auch sicher sein, dass wenn es doch einmal vorkommen sollte, dass irgendetwas nicht passt und du Grund hast, unzufrieden mit uns zu sein, melde dich bei uns und versprochen, wir setzen sofort alle Hebel in Bewegung, um das Problem zu lösen und dich wieder glücklich zu machen. Ehrensache.

Nun gut. Das sind wir wohl und wollen es für dich sein – deine Freunde, Weggefährten, Spielkameraden, Klabautermänner – deine blackbeards – und ja, wir lieben Bärte. Pfiad Gott, auf Wiedersehen und bis bald.

 
 

Junger Mann, das sind die besten Bartpflege- und Rasur-Produkte vom blackbeards im Überblick.

Wir haben ja über die Jahre hinweg eine Menge Produkte entwickelt, die dir den alltäglichen Pflegealltag, also egal, ob du ein eingefleischter barttröger oder ein absoluter Rasurfetischist bist, erleichtern. Damit du einmal einen Überblick bekommst, zeigen wir dir hier die blackbeards produkte aus den Kategorien Bartpflege & Rasur. Lehn dich zurück und mach es dir bequem, die Show kann also beginnen.