Die Vergangenheit der blackbeards Caps.

Blackbeards Limited Edition – Ein Blick in die Vergangenheit unserer Caps.

Wie du sicher schon bemerkt hast, sind Bartpflegeprodukte unser Leben und die Rasur ist sozusagen wie eine Religion. Mit deinem Bart machst du dich eh schon zu einem besonderen Menschen und hebst dich ab. Das ist fast wie Liebe, etwas ganz Besonderes und damit du diese Liebe auch durch deine alltägliche Kleidung in die Welt heraus tragen möchtest, haben wir, nun ja Haut Couture mit Bart gemacht.

Einige dieser Kleidungsstücke gibt es nur eine begrenzte Zeit, da wir immer auf der Suche nach frischen neuen Designs sind. Dies ist also ein Nachruf, wenn man so will, für die wunderbaren und immer noch geliebten Kleidungsstücke.

Snapback Cap Grey Berry.

Wir spielen ja auch gerne mal mit der Farbe des Schirmes und genau aus diesem Grund haben wir uns bei unserem Grey Berry Cap für dieses beerig frische Burgundrot entschieden. Unser schwarzer Bart ziert natürlich auch hier deine Stirn.

Snapback Cap All Grey.

Hier kommt deine neue Bartkrone in All Grey. Unser schwarzer Bart, mit Bravour gestickt, thront auf der majestätischsten Stelle, die ein Cap zu bieten hat: der vorderen Stirn. Tiefschwarz ist er, natürlich und erhaben setzt er sich auf dem dunkelgrauen Stoff ab, als ob er niemals eine andere Farbe so nah an sich heran lassen würde.

Snapback Cap Black Lime Green.

LIME GREEN. Die Farbe des Sommers 2017? Wir präsentieren stolz: Die blackbeards Snapback mit limettenfarbenem Schirm. Sprechen wir über Trendfarben.

Snapback Cap Black Pink.

Auf 100 Stück limitiert: Die blackbeards Snapback mit pinkem Schirm. Swag! „ROSA!?“ hört man es aus dem Büro des blackbeards-Chefs tönen, als wir ihm die neue Limited Edition der blackbeards Snapback Cap präsentieren. Pink. Das ist pink. Und wir sind uns sicher, dass sie gut ankommt.

Snapback Cap Black Petrol.

Du stehst auf Caps und Bärte? Wie wäre es dann mit einer Mütze, auf der ein mächtiger Bart mit absolutem Wiedererkennungswert prangt? Genau, geil. Das blackbeards Cap wird schließlich von keinem geringeren als dem Bart des blackbeards Logos himself geziert. Schwarz auf schwarz wirkt das markante Stickmotiv dabei gleichermaßen dezent und edel. Das ist aber längst nicht alles. Hebt der Träger sein Haupt, blitzt unter dem schwarzen Schild ein petrolfarbener Schimmer auf – ein äußerst stilvoller Akzent, der durch die farbige Schildunterseite zustande kommt. Und selbst wenn das Cap nicht auf dem Kopf getragen wird, sieht das Teil richtig gut aus: Die Verzierung „TRUST ME, I HAVE A BEARD.“ im Inneren erfüllt jeden Besitzer mit Stolz und zeigt dessen Umfeld, welch weiser Mann in ihrer Mitte weilt.

Klamotten bei blackbeards.

Nicht nur Caps, auch T-Shirts und Aufnäher haben wir. Hier werden alle Caps verwahrt, die einst unser Sortiment bereicherten. Wir bedanken uns für die schöne Zeit mit ihnen und halten sie in Ehren. Zu den Nachfolgern geht es hier entlang:

Zur Bekleidung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.