Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Movember.

blackbeards Movember

Movember ist der neue November. Im Movember steht der elfte Monat des Jahres voll im Zeichen des Schnurrbartes. Warum? Na, weil die Mo Bros und Mo Sistas durch das wachsen und stehen lassen eines Schnurrbartes auf Prostatakrebs aufmerksam machen wollen und nebenbei auch noch Spenden sammeln.

Seit den Anfängen in Melbourne 2003 hat die Bewegung bis heute bereits 1,9 Millionen Mo Bros und Sistas. Gehört ihr auch schon dazu?

Wenn nicht, dann meldet euch ganz einfach auf movember.com an und startet am 1. November mit euren Mo Bros und Sistas glattrasiert in einen Schnurrbärtigen Monat. Und das alles für einen guten Zweck. Dem Aussehen entsprechend muss man sich als Mo Bro auch wie ein echter Gentleman verhalten und den Movember mit Worten, Taten und Schnurrbärten unterstützen.

Wir von blackbeards finden den Movember klasse und werden mit Sicherheit auch dieses Jahr wieder mitmischen, wenn es heißt: 9 Jahre Movember.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon