Must-Have für die Bartpflege.

Das Must Have für die Bartpflege
Als Mann reicht es heute nicht nur einen Bart zu tragen, nein, dieser Bart muss auch gepflegt sein. Sonst wirkt Mann schnell wie der letzte Waldschrat und das will doch keiner. Beim Thema Bartpflege geht es nicht um die Rasur an sich, es geht um den Feinschliff der nach jeder Rasur zur To-Do-Liste gehören sollte. Damit man den Bart immer und überall pflegen kann haben wir eine kleine Auswahl an Tools für dich zusammengestellt.

Must-Have #1: Ein Bartpflege-Set.

Das Bartpflegeset ist ein echtes Allround-Talent. Es ist in einem praktischen Lederetui verstaut und passt somit in jede Tasche. Mit dem Kamm und der Bürste können die Barthaare schön in Form gebracht werden und will ein Haar sich nicht bändigen lassen, beinhaltet das Set noch eine hochwertige Schere mit der man das Barthaar einfach abschneiden kann.

Must-Have #2: Ein Bartpflege-Öl.

Ein schöner Bart sollte immer gut duften, sauber sein und ein wenig glänzen und nicht krisselig wirken. Das Bartpflege-Öl schafft das alles mit nur wenigen Tropfen. Einfach etwas Öl in den Handflächen verteilen und anschließend in den Bart einmassieren. Der Bart wird weicher, die Haare glänzen und duften dezent und angenehm. Zusätzlicher Pluspunkt für das Bartpflege-Öl, ist das es deine Gesichtshaut auch vor störenden Umwelteinflüssen pflegt.

Must-Have #3: Ungarische Bartwichse.

Warum Ungarische Bartwichse? Wenn gar nichts mehr hilft an kämmen, bürsten und pflegen, dann müssen die Barthaare anders in Form gebracht werden. Und genau hier kommt die Ungarische Batrwichse zum Einsatz. Egal ob man einzelnen Barthaare, einen French Fork und seinen Moustache zwirbeln möchte, die Bartwichse hält alle Barthaare in Schacht und pflegt zudem deinen Bart. Und überzeugt? In unseren Augen sind diese drei Tools die besten Wege um immer und überall einen schönen gepflegten Bart zu haben.

Diese Produkte helfen dir einen prächtigen Bart zu pflegen:

  Das reicht dir noch nicht? Dann durchstöbere unseren Shop nach den passenden Bartpflege-Produkten.
Bartpflege-Shop

Ein Gedanke zu „Must-Have für die Bartpflege.“

Hinterlasse eine Antwort