Geschenke für Weihnachten

Nutze unseren Hilfeservice

Du brauchst Hilfe bei der Auswahl eines tollen Geschenkes? Wir sind für dich da, gemeinsam finden wir schon was. Schick uns eine Mail an beratung@blackbeards.de oder ruf uns an: 08031 - 222 05 25.

Geschenke auspacken ist – jeder weiß es – wunderbar.

Klingelingeling, Bescherung kann so schön sein mit den richtigen Ideen. Schenken ist etwas Großartiges. Wir drücken damit unsere Wertschätzung gegenüber einer ganz bestimmten Person aus, die uns am Herzen liegt. Egal ob, Freund, Ehemann, Bruder, Neffe, Papa oder Opa – du solltest dir Zeit nehmen, um etwas Schönes zu finden. Lass dich nicht stressen, genieß viel lieber die besinnliche Adventszeit mit deinen Liebsten bei einer Tasse Glühwein oder einem Bratapfel mit Zimt. Mit einem schwarzen Päckchen von uns, kannst du sicher sein, dass unterm Weihnachtsbaum die Augen vor Freude leuchten.

Geschenke für Männer, die keine Socken mögen.

Artikel 1 bis 12 von 19 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 12 von 19 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2

Damit du bei all den schönen Geschenkideen nicht den überblick verlierst, haben wir extra für dich die wichtigsten Kategorien noch einmal zusammengefasst.

Keine Sorgen, du musst gar nicht wissen, wie es ist einen Bart zu tragen, um deinem Mann etwas Schönes zu Weihnachten zu schenken. Du kannst dich ganz auf uns verlassen. Wir geben uns sehr viel Mühe in der Auswahl unserer Produkte und wenn du doch mal nicht mehr weiterweißt und den Wald vor lauter Weihnachtbäumen nicht mehr findest – ruf uns einfach an.

Ein Rauschebart will gut gepflegt sein, beschenk ihn mit etwas Besonderem: das ultimative Bartpflege Set.

Damit ein Bart zum Highlight wird braucht er Pflege, das ist wie mit fast allem anderen auch so. Ein Bartöl, zusammen mit einem reinigenden Bartshampoo ist als Pflegekombination eine tolle Angelegenheit. Vollbärte und Oberlippenzwirbler benutzen außerdem die formgebende und pflegende Bartpomade oder gar die Bartwichse. Außerdem müssen öfter die Spitzen geschnitten, die Konturen in Schuss gehalten und der Bart gut durchgebürstet werden – gutes Werkzeug ist also unabdinglich.

Spliss will schließlich niemand und deshalb sollte auf die richtigen Werkzeuge bei der Bartpflege großen Wert gelegt werden. Wir legen Wert auf Qualität – du kannst also sicher sein, dass wir uns sehr viel Gedanken um unsere Produkte machen. Mit einer guten Bartschere, einer hochwertigen Bartbürste oder einem Bartkamm liegst du fast immer richtig. Eine kleine Nacharbeit zwischendurch ist damit schnell mal drin, so schnell, wie Frauen sich mal die Lippen nachziehen.

Der Morgen danach, also nach der Bescherung selbstverständlich, startet man am besten mit einem hochwertigen Bartshampoo.

Keine Sorge – ja, die Weihnachtsgans war vorzüglich, aber der Geruch, der auch am nächsten Tag noch überall zu riechen ist, den mag man dann gar nicht so im Haus haben und Mann auch nicht im Bart. Gut, dass es Bartshampoo und Bartseife gibt. Barthaare haben einen anderen Aufbau als Kopfhaare und brauchen daher auch ein Shampoo, dass genau auf die Bedürfnisse der Barthaare abgestimmt ist.

Bartshampoo pflegt zum einen die Barthaare, sorgt für Geschmeidigkeit und einen guten Duft in der Barthaarpracht, zum anderen pflegt es auch die darunterliegende Haut. Das richtige Bartshampoo oder die richtige Bartseife zu finden ist gar nicht so schwer. Wir haben dir eine Auswahl zusammengestellt, bei denen dir alleine schon von ihrem herrlichen Geruch das Wasser im Mund zusammenläuft. Jetzt stell dir mal vor, wie das im Bart riechen muss. Guten Appetit, also.

Duftende Weihnachtsgeschenke. Zimt, Blutorange und Vanille im Bartöl setzen olfaktorische Highlights im Bart.

Er will sich nicht rasieren, sondern seinen Bart mit Stolz zur Schau tragen? Perfekt, du bist hier auf der richtigen Fährte, nutze deine Chance. Den Duft des Barthaares riechst du oft nur kurz, aber der Beschenkte trägt ihn jede Minute des Tages mit sich herum – bedenke das. Damit du mit deinem Geschenk richtig liegst, geben wir uns bei jedem Bartöl sehr viel Mühe den Duft möglichst genau zu beschreiben. Das mag sich manchmal vielleicht ein wenig seltsam anhören, keine Sorge, dein Bart daheim weiß bestimmt von was wir gerade reden.

Wenn er das Bartöl dann nach dem Auspacken unter dem Weihnachtsbaum mit den Fingern in die Haut einmassiert, mit einer Bartbürste in seiner Bartpracht verteilt, bemerkst du bereits eine erste Änderung seiner Mimik. Der wohlriechende Duft von Bartöl lässt jeden Bartträger jauchzen vor Freude. Natürlich kommt dir dieser schöne Geruch auch zu Gute und weißt du was, du kannst auch einfach mal etwas aussuchen, das du gerne öfter riechen würdest. Dein Mann hat schließlich auch was davon, wenn du ihm dann öfter mal ein Bussi auf die Wangen gibst.

Bartbalm und Bartpomade, die zu jedem Anlass herrliche festlich duften.

Im Winter merken wir es am meisten, doch auch im Sommer kann es zu einem heiklen Problem werden: wild, in alle Richtungen abstehende Barthaare. Keine Sorge, wenn du jetzt an deinen Mann denken musst, das bekommen wir wieder hin. Mit Bartbalm und Bartpomade verschaffst du ihm nicht nur eine zusätzliche Pflege für seinen zweitbesten Freund, im Handumdrehen kannst du auch dafür sorgen, dass hartnäckig abstehende Barthaare, die dir ein Dorn im Augen sind, der Vergangenheit angehören.

Apropos, sie duften herrlich. Waldig-herb, Meeresbrisen- frisch, Sonnenuntergangs-verführerisch – und immer nach dem zarten Duft von Bienenwachs. Wenn du bei der großen Auswahl nicht weiterweißt und dir nicht sicher bist, ob er lieber Bartbalm, Bartpomade oder gar Bartwichse bevorzugt, stell doch deinem Mann einfach kleine Fangfragen: „sag mal braucht dein Bart eigentlich viel Halt? Magst du eigentlich den Geruch von Wald?“ Dann, ruf uns an und wir finden bestimmt das Richtige für deinen bärtigen Freund, Mann, Papa, Opa, Cousin, Schwiegersohn, Neffe, Onkel und Bruder.

Geschniegelt und gestriegelt, Bartbürsten, Bartkämme, Oberlippenkämme – einfach alles, was der Bart zum Fest braucht.

Du kennst das ja, Knoten in den Haaren sind nervig. Für einen Bart geht es aber um mehr als nur knotenfreies Haar. Zunächst, es gibt Bartkämme und Bartbürsten. Mit einem Bartkamm sorgst du dafür, dass die Bartpracht schön in Form ist und du Knoten entfernst – ein Nebeneffekt durch das Kämmen ist, dass du außerdem Bartöl gut verteilst. Mit einer Bartbürste bürstest du die Mähne. Gut, das hört sich erstmal nicht sehr aufregend an – ist es aber.

Durch die hochwertigen Wildschweinborsten oder aber vegane Borsten aus Tampico Fibre verteilst du zunächst den Talg der Haut wunderbar im Bart und versorgst ihn mit körpereigenen Pflegestoffen und das Bartöl und Bartbalm wird zudem bis in die letzte Bartspitze gebracht, damit der Bart schön geschmeidig wird und der Bart des Auserwählten vor Freude in die Luft springt. Ach, es ist auch wunderbar angenehmes Kratzen auf der Haut.

Immer passend – völlig gleich, ob aalglatt oder mit Ecken und Kanten, ein Rasiermesser ist ein tolles Geschenk.

Erste Frage: Bartträger oder glattrasiert? Wenn Letzteres, zweite Frage: Nass oder trocken? Der klassische, ganz traditionsbewusste Nassrasierer tut es gerne mit dem Rasiermesser. Er hat eines, klar. Schon lange? Könnte es mal an der Zeit für ein neues sein? Sieht der Streichriemen vielleicht ziemlich ausgeleiert aus? Oder möchte er eigentlich schon länger auf Messerrasur umsteigen und scheut sich vor der Investition oder ist unsicher, welches Messer von Länge und Schliff her das wirklich richtige ist?

Möchtest du ihm hier echte Freude bereiten, solltest du allerdings das genau Richtige einwickeln. Schön ist, dass wir auch Sets im Programm haben, die alle Basics der Messerrasur beinhalten. Das passt dann auch optisch prima zusammen und du kannst absolut sicher sein, dass Pinsel wie Messer echt gute Teile sind und auch in eurem Bad etwas hermachen. Wenn du Fragen hast, welcher Schliff und welches Klinge – kein Problem, wir beraten dich natürlich gerne.

Ein Rasierhobel – immer das passende Weihnachtsgeschenk für Sammler mit Schneid und Individualisten.

Weniger traditionell? Er nimmt lieber einen Rasierhobel? Dann ist deine vorfröhliche Qual der Wahl noch größer, denn wir warten mit etlichen schönen Geräten auf, von denen wird aber sicher jedes die Glöckchen klingeln lassen. Denn gerade unter den Hobelrasierern sind die Sammler weit verbreitet. Rasierhobel blicken auf eine sehr lange Entwicklung zurück. Und so, wie die Lokomotivensammlung der Hobbyeisenbahner niemals vollständig wird, verhält es sich mit den allermeisten Hobelrasierern.

Wir müssen es dir wahrscheinlich gar nicht mehr sagen. Männer lieben es sich mit Dingen auseinanderzusetzen. Wenn sie dann auch noch hochwertig verarbeitet sind und super sexy aussehen – Jackpot. Schon eine andere Variante der Klingenbefestigung als die des bisherigen Tools lässt Spiel- und Sammeltrieb erwachen. Ob du die gleich für ein hochwertiges Set entscheidest oder lieber nach und nach die einzelnen Komponenten für weitere Feiertage aufhebst, bleibt ganz dir überlassen.

Rasur ist nicht gleich Rasur. Auch ein voll ausgestatteter Mann kann mit neuem Equipment bei der täglichen Routine noch bessere Ergebnisse erzielen.

Vielleicht wäre aber auch ein neuer Rasierpinsel aus hochwertigem Echt- oder Kunsthaar und eine Schale, um die Rasierseife aufzuschlagen, gut? Da möchte man sich glatt schon am Heiligen Abend austoben und dem Weihnachtsmann den Rauschebart stutzen. Nein, natürlich sollte das nur versinnbildlichen wie schön so ein Rasierpinsel von der ersten Borste bis zum feingemasertem Holzgriff sein kann. Kleine Schätze eben, die jeder Mann schätzt.

Die Auswahl ist auch hier sehr, sehr groß und Dachshaar ist natürlich auch nicht gleich Dachshaar und dann ist auch noch die Frage, ob du einen Dreiband oder einen Zweiband lieber nimmst. Kein Problem, auch hier kannst du auf unsere Hilfe zählen – auch wenn wir fast alle Bärte haben, die Konturen rasieren wir uns auch und das, wenn schon, mit viel Genuss. Doch bevor wir uns an ihm schuldig machen und Ärger bekommen, weil anschließen niemand mehr sein auf einmal glattes Kinn vom blanken Popo des Christkindes unterscheiden kann, lenken wir die Aufmerksamkeit auf dieses Kunstwerk.

Es darf gern ein bisschen mehr sein, der Mann von heute braucht Platz im Badezimmerschrank.

Alle Nassrasierer brauchen einiges drum herum, was ihre Rasur perfektioniert und garantiert auch perfekt für das Weihnachtspäckchen ist. Ein Pre Shave? Rasierseife, Rasierschaum, Rasiergel, Rasieröl oder ein Peeling? Ein After Shave? Rasierwasser, Tonic, Balsam, Lotion? Wir kommen fast selbst ins Schwärmen. An Zubehör mangelt es bei der Rasur und all ihren unterschiedlichen Methoden wirklich nicht.

Ein kleines Paket aus diversen Artikeln, die eine Haarentfernung unterstützen und immer wieder gebraucht werden, ist eine nützliche Angelegenheit. Wir haben durchdachte Geschenk-Sets, die sicher nicht unbenutzt bleiben werden. Auch hier kannst du dich nach Lust und Laune austoben und deinen Mann verwöhnen – und ja, er wird ein größeres Fach im Badezimmerschrank brauchen, aber das macht ja nichts solange er schön gepflegt ausschaut.

Überlasse ihm einfach selbst die Wahl, mit einem Geschenkgutschein hat er die Auswahl aus tausenden Produkten.

Ein kurzes Brainstorming und die Lektüre unserer Ratgeber helfen dir gut auf die Sprünge, und du erfährst, was für sein Gesicht passend ist. Falls du dann doch nicht sicher bist, wie wäre es mit einem Geschenkgutschein, den er nach Lust und Laune einlösen kann, zum Beispiel für ein Rasiermesser seiner Wahl? Damit entlockst du ihm ein Stille Nacht, Heilige Nacht am Christbaum und ein Oh du Fröhliche beim morgendlichen Ritual am Badezimmerspiegel.

Keine Sorge, auch wenn du selbst schon einmal einen Gutschein bekommen hast uns dir gedacht hast: „ach gut, dass du mich schon so lange kennst und ja genau weißt auf was ich stehe und trotzdem hast du mir jetzt einen Gutschein geschenkt". Das wird dir hiermit sehr wahrscheinlich nicht passieren. Warum? Was könnte deinem Mann denn Besseres passieren? Du hast dir viele, viele Gedanken gemacht und jetzt überlässt du ihm das Päckchen auspacken in seinem Lieblingsshop.

Das Fest der Liebe. Im blackbeards Shop findest du viele Geschenkideen, die Männerherzen höherschlagen lassen.

Bei uns findest du bestimmt ein Präsent für jeden Mann, den du gerne beschenken möchtest. Solltest du dir nicht ganz sicher sein, was du auswählen sollst, beraten wir dich gerne. Ruf uns dazu an oder schreibe uns eine E-Mail.

Damit wir dich entsprechend umfangreich beraten können, solltest du einige Informationen für uns parat haben. Und zwar ist es ratsam, Gewohnheiten und Vorlieben des Beschenkten zu beachten. Je besser du ihn kennst, desto besser gelingt es dir, aus unserem Sortiment genau das auszuwählen, was er auch wirklich brauchen kann. Auch lohnt sich ein heimlicher Blick in des Mannes Badschrank. Was hat er vielleicht schon, was fehlt noch in seiner Sammlung, was wünscht er sich schon lange?