Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Guardenza
Bartbutter 60ml

19,90 €*
100 ml = 33,17 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • GUARD-005

Bartbutter 60ml von Guardenza.

Konditioner für dein Haupthaar kennst du ja schon. Und den ein oder anderen Leave-In Konditioner aus der Sprühflasche hast du auf unserer Seite auch schon gesehen. Die Bartbutter von Guardenza trumpft da ähnlich auf und bietet dir diese weichmachenden Eigenschaften in Kombination mit einer leicht haltgebenden Zusammensetzung. Avocadobutter und Kokosöl lassen deine Haare wunderbar geschmeidig werden, während Bienenwachs und Shea Butter leichte Unterstützung für die Form liefern. Zudem verleiht die Bartbutter deinem Bart einen herrlich intensiven und fruchtigen Duft dank Ananasöl. Lecker.

  • Pflegt deinen Bart und lässt ihn schön weich werden
  • Mit Avocadobutter und Kokosöl
  • Gibt leichten Halt dank Bienenwachs und Sheabutter
  • Duftet herrlich intensiv und fruchtig nach Ananas

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie fruchtig, süß
Duftstoffe Citral, Limonene, Linalool
Duftnote Ananas, Kokos, Orange
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Arganöl, Avocadobutter, Bienenwachs, Jojobaöl, Kokosöl, Sheabutter, Sojaöl
Formulierung Butter
Halt leicht
Inhalt 60ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Persea gratissima Butter (Avocado butter), Cocos nucifera (Coconut oil), Cera alba (Beeswax), Glycine Soja oil, Butyrospermum parkii (Shea butter), Argania spinosa (Argan oil), Simmondsia chinensis (Jojoba oil), Vitis vinifera (Grape seed oil), Theobroma cacao (Cocoa butter), Aloe Barbadensis Leaf Juice (Aloe Vera), Aroma (Pineapple oil), Citrus Sinensis (Sweet Orange oil), limonene, linalool, citral
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

21.11.2020

Genau wie der Name sagt, ist die

Genau wie der Name sagt, ist die Konsistenz des Produktes wie die von Butter bei Raumtemperatur. Sie lässt sich gut in den Bart verteilen und der Ananasgeruch ist sehr intensiv. Das könnte allerdings für andere zu stark und unangenehm sein.

verifizierter Kauf
13.12.2019

(Sokol) Ausgezeichnete Qualität

(Sokol) Bin angenehm überrascht über die ausgezeichnete Qualität der Ware.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon