Zusätzliche Informationen

Duft Sandelholz
Inhalt 15ml
Duftkomponente ätherische Öle
Halt stark
Basis Bienenwachs, Lanolin
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung holzig
Inhaltsstoffe Cera alba (Beeswax), Lanolin anhydrid (Lanolin), Amyris balsamifera (Sandalwood oil)

Bewertungen

4 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Frage

    Calogerino De Marco

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Wachs? Ich würde gern wissen wie gut der Halt ist. Momentan verwende ich Mr. Bear Family Moustache Wax und der Halt bei dem ist mein Benchmark.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

    • Peter Nitschke

      Die Bartwichse von Guardenza hat auf jeden Fall starken Halt, jedoch nicht so stark wie Bartwichsen von Mr. Bear Family. Diese sind nochmals eine Schippe härter.

      (0) (0)

      Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Angenehmer, dezenter Duft, aber leider für mich zu fest

    Sascha Lauth (Verifizierter Besitzer)

    Der Duft ist angenehm und dezent (fast schon duftneutral) und bittet einen starken Halt für den Schnäuzer. Ich finde aber sie ist in der Handhabung etwas zu fest und lässt sich dadurch nur schlecht in den Schnäuzer einarbeiten. Kapitän Ohlsens Schnauzer-Wachs ist da deutlich weicher und bietet denselben Halt.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Guardenza